1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum LH01/Cect 599+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von 0211, 7. November 2008.

  1. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hallo Volki,

    da ich das 599 nicht mehr habe, muss ich beim LH01 testen. Da das LH01 aber eh so extrem wenig internen Speicher hat, ist das Inet damit kaum zu nutzen. Es kommt doch sehr schnell immer die Meldung "not enough memory" (nicht genug Speicher) beim Seiten aufrufen.
    Aber ich teste es nachher mal, denke aber nicht das es gehen wird.

    Gruß Cyberdog
     
  2. Thomas31
    Offline

    Thomas31 New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599+
    ich verliere hier so langsam den Überblick... glaube langsam die Stempeln auf die Phones nur noch die bezeichnungen drauf welches gerade gefragt ist. Mein 599+ sind beide Karten gleichzeitig aktiv. sieht aber anders aus als auf euren Bildern. mal schauen wer recht hat
     
  3. DerC
    Offline

    DerC New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr...
    Da ich mir jetzt nach langem hin und her auch ein neues handy (aus china) holen will und bereits ein thread hier existiert, würde ich mich gern einfach anschließen:

    Mit dem CECT 599+ wäre ich soweit ganz zufrieden, nur habe ich jetzt das LH01 entdeckt, welches als direkter Nachfolger gehandelt wird.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...eName=STRK:MEWA:IT&ih=011#produktbeschreibung

    Ist das ein echtes LH01? Wenn ja, gibt es irgendwelche wichtigen Nachteile gegenüber anderen Geräten und was funktioniert besonders gut mit diesem? Ich weiss, da kann man romane schreiben, aber ich bin in der materie nicht so drinne und weiss auch nicht, auf welche sachen man achten muss, damit man nicht irgendeinen schrott angedreht bekommt.

    EDIT: Hat eventuell jemand eine andere Empfehlung? Bitte keine Iphone-Clones :)

    EDIT²: Das Teil hat kein Java? Das wäre voraussetzung... Hat jemand eine Empfehlung mit Java für ein gutes Handy (braucht nicht mal dualsim), das eine nette kamera, guten touchscreen und auch sonst alles "Standard-niveau" hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009