1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum MDA Compact

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Dorigo, 19. Mai 2008.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mein Kollege hat einen MDA compact. Beim Laden oder USB-Verbindung mit dem PC leuchtet eine LED auf.
     
  2. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    nein es leuchtet bei mir keine led (die hat aber vorher auch nicht geleuchtet)
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann wird der Akku nicht aufgeladen und ist wahrscheinlich, wie von Dir vermutet leer. Auch wenn das schon etwas Älter ist, aber vielleicht hilft es Dir weiter: Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  4. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    hab mir das grad durchgelesen und werd das teil jetzt mal für ein paar stunden laden (wenn das teil überhaupt lädt) den verkäufer hab ich schon angeschrieben der scheint öfters so smartphones zu verkaufen vielleicht hat der noch nen akku übrig
     
  5. Michi8123
    Offline

    Michi8123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    Hilfe!!!!

    Hi@all

    ich hab einkleies Problem :( ich hab mir ein Flashkabel bei Ebay gekauf und hab keinen Treiber für den kabel bekommen:tommy::'(:'(:'(:'(:'( könnte mir bitte jemand helfen?? wenn es hilft da stand nur auf der auktion: i68+ / i9+ CECT und ich hoffe Ihr könt mir helfen und einen treiber für den kabel geben. Ich danke euch schon forab.

    MFG
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und was bitte hat das mit dem MDA-Kompakt zu tun. Biite vorm schreiben aufpassen wo man postet!