1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zum Meizu M8 Handling: Kopieren, Wörterbuch, Notizen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von meizu, 3. August 2010.

  1. meizu
    Offline

    meizu New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Deutsch Patch und deutsches Sprachpaket V0.9.9.17

    Hallo Duke

    ich habe mal gesucht bei Chinamobiles.org nach Deutsch Patch und deutsches Sprachpaket. Habe aber leider nix passendes gefunden.

    Kannst Du mir bitte den Link zum Deutsch Patch V0.9.9.17 schicken - DANKE

    Wann wird denn die V1.0 kommen?
     
  2. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
  3. meizu
    Offline

    meizu New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo derai und andere

    habe den Deutsch Patch heruntergeladen und installiert und die Übersetzung scheint OK!

    Vielen DANK dafür.

    Was ich aber weitaus schlimmer finde ist folgendes:

    Nach dem Einspielen der neuen Firmware 0.9.9.17 waren ja alle Einstellungen weg (never mind)

    Nach dem anschließen per USB an den PC (USB in ActiveSync Modus) wurde auch ActiveSync gestartet. Leider wurden aber nur die Kalendereinträge (Termine) aktualisiert.

    Die Kontakte sind alle immer noch leer. Ich habe nun auf diversen englischen Seiten gelesen, daß ActiveSync mit der neuen Firmware keine Kontakte mehr syncen kann. Stimmt das so? Gibt es eine andere einfache Möglichkeit des Synchronisierens?


    Ansonsten müßte ich ja fast wieder zur ALTEN FW 0.9.6.9 wechseln. Denn ohne Kontaktsynchronisation ist schon blöd!
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Bekanntes Problem.

    ... du solltest mehr lesen !
     
  5. meizu
    Offline

    meizu New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    FW0.9.9.17 und ActiveSync

    Schon klar, aber ich kann ja nicht vor dem Download einer neuen FW immer das ganze Forum durchlesen!

    Ich habe nun nur durch die Möglichkeit der VCard Datei die Kontaktdaten wieder aufs aufs M8 gebracht

    Ist aber recht aufwendig bei vielen Kontakten. Und es geht eben nur manuell und nur in eine Richtung!

    Gibt es berechtigte Hoffnungen, daß ein Update kommt, welches mit ActiveSync wieder funzt?
     
  6. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Hi Leute bitte helft mir bevor hier noch was passiert.
    Wollte heute dieses FingerKeybord installieren aber iwie will es nicht klappen! Nach dem Installieren und Neustarten kommt die Fehlermeldung: Error loading skin! Kennt das Problem noch jemand?! Wollte danach wieder zurück zur älteren Version die ich zuvor drauf hatte aber auch ohne Erfolg! Ich dreh noch durch - werke nun schon 2 Stunden rum!? Bitte helft mir! was mach ich falsch?
    Muss zugeben hab mich in letzter Zeit wenig mit meinem M8 beschäftigt ausser dem "normalen Gebrauch"
     
  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Welche version vom Fingerkeyboard hast du denn installiert?
    hast du M8 sprite installiert?
    damit sollte es eigentlich möglich sein zum original keyboard zurück zu gelangen.

    Dann kannst du das verzeichniss 'Device/Program Files/FingerKeyb' löschen und eine version neu installieren.
    (also nicht auf /Disk)
     
  8. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Hi Loonix,
    installiert habe ich 1.2.1. Ja Sprite hab ich natürlich und ich komme auch zum original Keybord zurück. Wollte aber eigentlich zurück zu einer älteren Version des FK dasich bis jetzt benützt habe - ohne Erfolg! Auch kann ich FingerKeyb nicht löschen wie von dir beschrieben - "Löschen Fehlgeschlagen"!

    Edit: Löschen funzte über Explorer!

    Edit2: Und auch das Neuinstallieren funzte jetzt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  9. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    uff, klasse das es über den Explorer doch noch geklappt hat.

    hat danach das installieren der alten version reibungslos funktioniert?
    (wahrscheinlich kannst du jetzt auch das 'neue' funktionierend instalieren solltest du vorher nicht das originale installiert haben)
     
  10. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Ne hab nun gleich die neue draufgekloppt - funzt 1A!
    Danke Mann du hast mir voll geholfen! :thank_you:
    Ich sollte echt nicht an laufenden Systemen rumspielen - keine Nerven!!! :hehehe: