1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Meizu MX4 und Flyme 4...

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von x990, 2. Januar 2015.

  1. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Hallo zusammen,

    Endlich ist meine MX4 in Silber / Weiss angekommen und ich habe bereits die ersten Fragen:

    - Kann man die Navigationsleiste verkleiner wie beim normalen Android? Gravitybox funzt leider nicht.

    - Bei neuen Benachrichtigungen vibriert das Handy nicht obwohl Vibration ein ist. Gehen tut diese auch da der Homebutton vibriert.

    - wie blende ich dauerhafte Benachrichtigungen (Android Wear Verbunden Hinweis) aus?

    Danke für eure Hilfe...

    Gruss
    x990