1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lanya/Lonya Fragen zum Menü

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Elias, 10. September 2009.

  1. Elias
    Offline

    Elias New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Smasung.. aber bald ein neues
    Hi, ich habe jetzt das neue Lonya, aber noch ein paar Fragen wie manche Sachen funktionieren.

    1. Wenn ich in der Ipod funktion ein Lied anmache , und es zu ende ist wird es immer wiederholt und es kommt nicht das nächste, wie ich das möchtee kommt, wie stelle ich es ein das immer das nächst.

    2. Wenn man SMS schreibt kann man ja eigentlich bei den Touchscreen Phones das Handy seitlich legen und dann verändert sich die Tastatur, das man größere Tasten hat, aber wenn ich meins schräk lege, verändert sich nichts. Wie kann ich das einstellen?

    3. Ich möchte in der Ipod funktion die einzelnen Alben abrufen können, aber ich habe eigetlich einzelne Ordner drauf gezogen, aber es sind trdozdem alle Lieder hinter einander.

    4. Egal welches Spiel ich anmache , wo schrift stehen sollte, sind immer nur so kleine viereckeiege Kästchen, was ist das und wie kann ich die wegbekommen und die richtigspielen?

    Viele Grüße und Danke,

    Elias
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1. Schau mal in den Player settings, dort ist bestimmt irgendwo ein "repeat" aktiviert.

    2. Landscapetastatur geht bei dem Phone nicht

    3. Deine Order müssen alle in dem "My Music" Order sein. In Deinen Ordneren dann Deine MP3s und ein "music.jpg" für das Coverart.

    4. Kästchen kommen daher, daß Dein Phone anscheinend kein Chinesisch in der Firmware hat und somit die Zeichen nicht darstellen kann.
     
  3. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Zu 3: Soviel ich weiß ist es der Ordner "Music" und nicht "My Music" :whistle:.
     
  4. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    zu 1. das repeat, all repeat, durchlauf zeichen ist oben links in der ecke meine ich mich zu erinnern
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann sehr gut angehen, ich habe ja kein Lonya ;)