1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zum N 99i TV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Blacksonja, 18. Juni 2009.

  1. Blacksonja
    Offline

    Blacksonja New Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    iPhone4
    Hi @ all !

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab das N99i TV. Soweit ist es nicht schlecht, doch ich hab ein paar Probleme damit. Zuerst hab ich keine Chance, irgend etwas in den Kalender einzutragen. Ich hab (meiner Meinung nach:mda:) ALLES versucht, mit leider Null Erfolg. Gerade DAS wäre mir echt sehr wichtig. :confused: Habt ihr es irgendwie geschafft, da Termine/Geburtstage usw. einzutragen? Und wenn, dann wie?

    Hat inzwischen jemand ein deutsches Handbuch? Dafür wär ich auch sehr dankbar.

    Gibt es eigentlich eine bessere Firmware für das Teil, die jetzige ist teilweise echt grauenhaft (vor allem die deutsche Sprachübersetzung...):OMG:

    Viele Grüße,

    Sonja
     
  2. weiss nix
    Offline

    weiss nix New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Melbon MB606m
    Hallo,
    habe auch ein Problem.Und zwar kann ich mein tv-n99i nicht einschalten.Habe es vor 1Woche aus ebay ersteigert.
    Artikelbeschreibung:
    Altersgerecht, Bluetooth, GPRS, MMS-fähig, Mobile TV, Mp3 klingeltöne, MP3 Player, Push to Talk, Radio, Real Klingeltöne, Speicherkarten-Slot, USB, Vibrationsalarm, Voicerecorder
    Verkaufe hier ein nagelneues Handy. Habe es mir im Internet bestellt mit der Vorraussicht die Videotelefonie zu nutzen. Leider musste ich feststellen, dass dieses Handy zwar eine vordere Kamera hat, aber die scheint nur Atrappe zu sein. Wer also diesen Dienst nicht unbedingt braucht ist mit diesem Handy bestens bedient

    Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich da Gerät zum laufen bringe?
    DANKE im voraus!!!

    MfG Frank
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Lange auf die "rote" Hörertaste drücken?
     
  4. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Kannst du es laden?
    ß
     
  5. weiss nix
    Offline

    weiss nix New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Melbon MB606m
    Habe teilweise schon minutenlang auf rote Hörertaste(Einschalttaste)gedrückt,aber es tut sich nichts.
    Ob ich es laden kann,weiss ich nicht,da mir das Display nix zeigt.Habe gestern bei Saturn mal einen Akku messen lassen und dieser zeigt die erforderlichen 4,2 Volt.
     
  6. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Hat das Handy vielleicht oben oder an der Seite noch andere Seiten
     
  7. weiss nix
    Offline

    weiss nix New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Melbon MB606m
    Ich verstehe jetzt die Frage nicht.
     
  8. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Lass das Handy mal mit einem Akku mehrere Stunden an der Steckdose, wenn du Glück hast funktioniert es danach wieder. Tippe hier auf entladene Akkus, auch wenn eine Spannung angezeigt wird.
     
  9. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Sorry war ein schreibfehler meinte Knöpfe
     
  10. chaosnavigator
    Offline

    chaosnavigator New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    Wie kann man den Equalizer im CECT TV N99i ändern??

    Gruß