1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum N8900e !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von nitro..., 14. Februar 2010.

  1. nitro...
    Offline

    nitro... Guest

    Moin moin,

    hätte da ein paar wichtige fragen zu meinem N8900e.....vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

    Ist es möglich das DEUTSCH das momentan in meinem Menü ist zu ändern? WEIL ICH DACHTE DAS ICH DEUTSCH KANN ABER WIE ES AUSSIEHT MUSS ICH ES NEU ERLERNEN die deutsche sprache :hahaha: ...

    Es ist nervig da man einfach nicht weiterkommt um sein handy zu personalisieren...in englisch hab ichs auch schon probiert aber bin net so der freak in business-englisch...

    2.Wie bekomme ich ein anderes Theme in mein handy rein?
     
  2. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Hi, habe das handy selbst schon paar Wochen und kann dir helfen:

    1. Nein
    2. Geht nicht

    - Es ist bisher kein Programm bekannt, das Eingriff in das
    System hat, so dass man die Sprache modifizieren, löschen/hinzufügen oder ähnliches könnte . . .

    - Themes kannste nicht hinzufügen, da kein echtes Nokia Betriebssystem auf dem Handy läuft sondern eher eine Siulation, was du machen knnast ist andere Hintergundbilder hinzufügen und diese dann nutzen,
    aber frag mich nicht nach den richtigen Maßen, habe die vom 8800 & diversen anderen versucht, aber richtig bündig sind die alle nicht . . .
     
  3. nitro...
    Offline

    nitro... Guest

    @cect dankeschön für deine antworten!

    Meine fragen haben sich sowieso erledigt hab das handy zurückgegeben....bin nicht klargekommen damit! Schade es war so ein schönes handy *snief*
     
  4. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Hehe du hast recht, es ist wirklich **nett** :happy: