1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum N97 Sytle

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von RocknRolla, 1. April 2010.

  1. RocknRolla
    Offline

    RocknRolla Rock and Rolla

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Armani P520 (Verschenkt)
    Cect N97 Style Weiss (WM 6.1)
    Hey Leute habe heute das N97 style geliefert bekommen mit Windows Mobile 6.1.
    Hier der Link:http://cect-shop.com/CECT-Style-Weiss--WIFI-QWERTY-Windows-Mobile-61_c3-19_p518_x2.htm
    Hätte mal paar fragen dazu:
    -warum ist der Bildschirm immer an und wird nicht Schwarz, er wird nur dunkler.
    -warum steht bei mir das ich Vodafone D2 habe.Ich habe eine 1&1 Simkarte drin!
    -Wie kriege ich dass hin das mein Handy so aussieht wie auf dem video?( [ame="http://www.youtube.com/watch?v=7vBjA_91NaU"]YouTube- Quadband WIFI N97 style TV phone E1000[/ame] )
     
  2. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Das mit der Hintergrundbeleuchtung kann man einstellen.
    Das da Vodafone steht liegt daran, da die 1und1 Simkarte sich ins Vodafone Netzt einloggt is sozusagen ein Unternetz von Vodafone , so wie Base bei Eplus.
     
  3. RocknRolla
    Offline

    RocknRolla Rock and Rolla

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Armani P520 (Verschenkt)
    Cect N97 Style Weiss (WM 6.1)
    weiß denn keiner wie ich das hinbekomme das design so zu bekommen wie im video?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  4. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Basiert dein Handy auf Windows mobile? Wenn ja , das Handy in dem Video ist mit einem China OS ausgestattet und dieses ist nicht änderbar und auch nicht übertragbar auf dein Handy. Sowieso bietet Windows Mobile viel schönere UI's
     
  5. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau, das ist eindeutig die andere N97 Variante - aber die schlechtere ;).
     
  7. DJ_Freek@
    Offline

    DJ_Freek@ New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H608
  8. tabbi
    Offline

    tabbi New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    SBP-Shell installieren und Schwarzer Hintergrund (Desgin) einstellen dann sieht es so aus wie auf dem Bild.

    Bildschirm kannste ausschalten, kurz auf den einschalt Knopf drücken, so geht er auch wieder an.

    Das ist der stand by modus..dort ist das handy auch noch auf empfang

    Ja das mit den VF weiß ich auch nicht, ich habe Alice und bei mir zeigt es auch Alice an manchmal aber auch O2 weil Alice ja o2 netz benutzt.


    sorry ich korrigiere mich: Auf dem Handy im video läuft kein WM6.1 sondern ein anderes China Betriebssystem Symbian glaub ich nicht weil ich wollte auf den n97 style mal sis anwendungen installieren ging net..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010