1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Nktel2800

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von HubertAngerer, 17. März 2009.

  1. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Hallo liebe Mitglieder.
    bin neu hier und benutze zu meiner Zufriedenheit das Dual Sim Nktel 2800. Dazu habe ich noch folgende Fragen:
    1. Wie kann man die seitlichen Leuchteffekte abstellen bzw deaktieren?
    2. Was bedeutet beim Internet-Surfen der rechts im Display stehende Befehl: "Heben Sie"
    Danke
     
  2. hev
    Offline

    hev New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5110
    Sony CMD - CD5
    Siemens M50
    SonyEricsson T610
    SonyEricsson W800i
    SonyEricsson W890i
    NKTEL 2800
    Nokia 5800 Xpress Music
    Hallo!

    Zu 1) Das Lauflicht lässt sich über "Spaß und Spiele" abschalten (Das Symbol mit den Spielkarten). Da dann auf Runlight Mode. (Ab bedeutet aus, Auf bedeutet an).

    Zu 2) Heben sie steht für Abbrechen.

    Stell das Handy am besten auf Englisch um wenn du der Sprache ein bisschen mächtig bist. Die deutsche Übersetzung ist gelinde gesagt nicht so super.

    MfG

    HeV
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  3. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Danke HeV für die schnelle Antwort. Du hast mir super geholfen.
    MfG HubertAngerer