1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zum P168+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von darth_schlaubi, 25. September 2008.

1. darth_schlaubi

darth_schlaubi Ich bin dein Vater

0
    Handy:
    Nokia 3250
    Hi,

hab gestern mit einer praktikantin das handy getauscht. sie hat momentan mein f1+ und ich ihr p168+ .. hoffentlich bleibts auch meins, da ich das p168+ bei weitem interessanter finde.
    allerdings habe ich auch zu dem telefon ein paar fragen.

1. im telefon habe ich was von ebook gelesen. welches format muß die datei haben, damit ich sie mit dem handy lesen kann?

2. auf dem display habe ich unter dem betreiberschriftzug (e-plus) einen weiteren schriftzug. und zwar habe ich das scheinbar vor vielen jahren mal auf meiner sim gespeichert. ich glaube es gab bei meinem damaligen handy die funktion, daß man da noch text hinschreiben kann. wie bekomme ich den text da nun wieder weg?

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Also zu 1: Das Format müsste .txt sein! Normale pdf Dateien kann das P168 nicht lesen! Bei 2 kann ich dir leider nicht helfen!

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    zu 1. Soweit ich weiß, kann man nur txt Dateien anzeigen :(

zu 2. Versuche mal:

Settings - Phone Setup - Display Characteristics - Show Owner Numer (auf off stellen)

4. darth_schlaubi

darth_schlaubi Ich bin dein Vater

0
    Handy:
    Nokia 3250
    ist ja klasse.. herzlichen dank. funktioniert beides. der extra schriftzug ist weg und meine ganzen stephen king bücher kann ich nu auch abends im bett lesen. war immer nen bißchen blöde mit dem laptop.

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Klasse :) Immer schön ein Feedback zu bekommen, wenn etwas funktioniert hat :)