1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zum S1

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von gorzka, 18. Juni 2009.

  1. gorzka
    Offline

    gorzka New Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S
    Ich habe mir nun das S1 bestellt. Bin auch soweit zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten:

    1. Bei mir ist DerWetter Tab nicht. Wo kann man das einstellen? (bild1)
    2. Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde, wird die Speicherkarte nicht als Laufwerk angezeigt. PC to USB ist aber eingeschaltet.
    3. Wenn ich versuche mit dem S1 versuche per Bluetooth mit einem anderen Handy Verbindung aufzunehmen klappt das. Es wird aber kein Bluetooth-Zeichen angezeigt und wenn ich versuche eine Datei an das S1 zu schicken geht das auch nicht. Kann doch auch nur ein Einstellungsproblem sein, oder?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Wetter Tab gehört zum Home Plugin von HTC. Da es ein WM-Handy ist brauchst Activsync (XP) oder das Mobile Device Center (Vista), gibt es kostenfrei bei MS.