1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zum SCIphone i68/i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von 3nna90, 18. April 2009.

  1. 3nna90
    Offline

    3nna90 Atze-Keule

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    Hey Leute hab vor gut 2 monaten ein SCI i68+ bekommen und da ich von einem Freund eine Navi Software bekommen hab für Windows Mobile wollte ich mal fragen ob man Windos Mobile auch irgendwie auf dem SCI i68+ installieren kann?

    oder ob man die Navi Software irgendwie, ohne Windows Mobilee drauf zu installieren, auf das SCI bekommt?

    dann hab ich noch ne frage und zwar die Symbole auf dem "Desktop" beim SCI kann ich die SYMBOLE auf der ersten Seite irgendwie auf die 3 seite zum Beispiel bekommen

    wär echt geil wenn mir jemand helfen könnte!?:)
     
  2. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    also erst mal: die symbole kannst du leider nicht verschieben.

    so und zur navisoftware: also die von wm kannste leider vergessen.
    das funzt nicht
    aber es gibt ne navisoftware für java. die hat nen kolege von mir geschrieben.
    ich bin schon dabei ihn deswegen anzuschreiben, weil tomm die auch haben wollte.

    wm kannste nicht aufs sciphone spielen.
    dafür ist alleine schon der prozessor viel zu langsam.
     
  3. 3nna90
    Offline

    3nna90 Atze-Keule

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    okay danke erstmal und kannst du mir die java navi software dann geben?
    und muss ich dazu online sein also ins internet gehen weil gut wär ja offline maps
    weiste was ich meine?
     
  4. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    klar weiß ich was du meinst.
    also man muss nicht online sein.
    die software kostet halt was
    und die sache ist, dass jede versioin nen eigenen key bekommt.
    daher kann ich dir die software leider nicht geben.
    bis jetzt weiß ich aber noch nicht wie viel sie kostet, da sich mein kollege nicht meldet.
     
  5. 3nna90
    Offline

    3nna90 Atze-Keule

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    achso schade such eine die man sich so irgendwie gratis downloaden kann für i68
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Navisoftware auf so einen Phone glaube ich erst, wenn ich es sehe. Nach meiner Meinung ist das UNMÖGLICH, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
     
  7. 3nna90
    Offline

    3nna90 Atze-Keule

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    naja man brauch halt nur nen externes GPS Signal aber gibts ja über Bluetooth verbinden und zack hat man nen GPS Signal

    fehlt nur die Software:grin:
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eben!!! Bei einem Phone, das schon gerne mal bei Applikationen ab 150kb in die Knie geht bzw. viele Dinge mangels Speicher überhaupt nicht zum Laufen bringt, möchte ich die Navisoftware plus Kartenmaterial erst einmal sehen, mit der das Phone klar kommt :(

    MAG ja EVENTUELL alles möglich sein, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe ;)
     
  9. 3nna90
    Offline

    3nna90 Atze-Keule

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    achso
    ich dachte dis is für dis ding kein problem :)
    kenn mich noch nich so mit dem ding aus
    gibts denn irgendwo nen paar geile programme die das Phone unterstützt?
     
  10. bursi
    Offline

    bursi New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    K770i
  11. T_Rex
    Offline

    T_Rex New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sckiphone i68+
    Hi bin hier neu und hoffe nach endlosem suchen endlich pc software für mein sciphone i68+ zu finden.Könnt ihr mir da helfen wenn ich es an den pc anschliesse zeigts mir grundsätzlich nur die speicherkarte an und spiele finde ich gleich garnicht.Sorry bin in der beziehung etwas laie
     
  12. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Deine Frage ist so nicht so ganz eindeutig!

    Du würdest gerne PC (Personalcomputer) Software auf deinem Sciphone laufen lassen? Von dem Gedanken kannst du dich gleich verabschieden.

    Das höchste der Gefühle sind kleine JAVA-Programme.

    Das die Speicherkarte von deinem Phone angezeigt wird ist ja grundsätzlich schon was sehr Gutes...was erwartest du sonst noch zu sehen?
     
  13. 3nna90
    Offline

    3nna90 Atze-Keule

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    danke aber will nicht für jede strecke bezahlen müssen

    trotzdem danke

    hab nen neues problem nen kumpel von mir ist mein i68+ runter gefallen und jetzt ist die scheibe vom display gesprung also nur die scheibe das display an sich funktioniert noch...und jetzt meine frage wo bekomme ich so eine Scheibe her hab bei ebay schon gesucht bin aber nur beim orginalen i phone 3 G gelandet :( passt das ?? nee oder?!
     
  14. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Nee, vom orig. iPhone passt es natürlich nicht - ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber der Screen von deinem Phone ist 3.2 " während der des iPhones 3.5 " ist.

    Hast du ein original SciPhone i68+, dann wirst du hier fündig werden. Ist zwar aus China, aber wo anders wirst du sowas schwer bekommen.

    Wie bist du eigentlich an dein SciPhone gekommen? Direkt in China bestellt?
     
  15. 3nna90
    Offline

    3nna90 Atze-Keule

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI i68+
    cool danke guck ich gleich mal rauf

    naja meine eltern haben es mir aus Hongkong mit gebracht
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal dort:

    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.20657
     
  17. T_Rex
    Offline

    T_Rex New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    sckiphone i68+
    Will keine PC Software aufs Handy spielen will es über PC syncronisieren und wo finde ich Jawa - Programme?????
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein paar Tools findest Du im Softwarebereich (Treiber oder Syncprogramm). Links für Java-Programme findest Du z.B. wenn Du Spiele für i68 oder i9 mal in die Forensuche eingibst.
     
  19. MagellanX
    Offline

    MagellanX New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC TyTn II
    Hab zwar mein i68+ noch nicht, suche aber auch schon nach möglichen Navi-Lösungen.

    Die bisher beste Lösung scheint mir diese hier zu sein:

    http://gpsmid.sourceforge.net/

    Es scheint sich hier auch um eine "offline" Lösung zu handeln, heißt das Programm hat keine laufende GPRS Verbindung zu irgendeinem Server, wodurch Zusatzkosten entstehen wie z.B. bei Nav4all
     
  20. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hat es denn überhaupt schon jemand von euch versucht Bluetooth in Java zu benutzen?

    Zum aus testen empfehle ich mal Medieval Bluetooth File Transfer (OBEX FTP) for J2ME in der light version zu testen.
    Bei mir und noch 2 probanden (Danke Goldsack) kam lediglich die meldung das JSR-82 (die Bluetooth schnittstelle von Java) nicht unterstützt würde.

    Es weiteren würde ich als Java GPS programm TrekBuddy empfehlen das vollständig offline arbeitet. Man läd sich vorher die Karten von Google, Yahoo OSM... auf den Memorystick.
    Neue Strecken berechnung ist allerdings nicht möglich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009