1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Sciphone i68 wegen Videos

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dakaschde, 8. April 2009.

  1. dakaschde
    Offline

    dakaschde New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A890
    Guten Tag,

    ich hab jetzt das Sciphone i68 und würde gerne Videos darauf ansehen. Welches Format brauche ich da? Gibt es vll Software die das Sciphone unterstüzt?

    Und dann wollte ich noch wissen WO die Java spiele hinmüssen (ordner, verzeichnis oder so) und wie ich es spielen kann wenns drauf ist.


    Mfg,
    Dk
     
  2. moorhuhn
    Offline

    moorhuhn Kauf-Suchti

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    Lanya 3.5"
    benutze einfach mal die sufu.
    das sind zwei klicks, da steht alles. dann müssen nicht andere hier noch mal einen ellenlangen text schreiben.
     
  3. dakaschde
    Offline

    dakaschde New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A890
    das heb ich bereits, aber ich finde nichts dazu...
     
  4. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    so wirds was
     

    Anhänge: