1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Sciphone i99 - Zubehör

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Batman, 27. Februar 2010.

  1. Batman
    Offline

    Batman New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i99
    Hallo Leute,

    vor ein paar Tagen habe ich mir ein Sciphone i99 bestellt.
    Ich habe seit dem vergeblich zubehör, wie z.B. Tasche, Schutzfolie, Akku und sonstiges Zubehör, gesucht.

    Nun wollte ich euch mal Fragen ob jemand so ein Handy besitzt und weiß wo man zubehör zu diesem Handy kaufen kann.

    Ich freue mich für jede Antwort:good3::goodpost::good3:
    Mfg
    Batman

    Hier noch ein Link: http://www.lightinthebox.com/de/i99...-und-1-Gratis-Cover---sz00510079-_p71340.html Das ist das Phone
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  2. js1
    Offline

    js1 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sieht erst mal genauso aus wie meins. Ich hab ein i68+. Man weiss nicht ob jetzt die genauen Abmessungen auch gleich sind. (Der Preis ist etwas hoch, gibts auch schon für weniger).
    Wegen Zubehör schau mal be ebay vorbei, evtl auch beim englischen ebay.
     
  3. eckes007
    Offline

    eckes007 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    3G i99
    Der Preis von 52 Euro ist OK. Habe für meine umgerechnet 45 Euro bei focalprice bezahlt. Kam ohne Zoll durch. Hat deins Shake-Menü und Java? Der Akku hält ca. 2 Tage (goldener Akku´s). Habe mir einen schwarzen 3g i9 original Akku bei Ebay.hk geholt. Für schlappe 2 Euro. Der hält ca. 3 - 4 Tage. Bluetooth ausmachen!!!!!

    Da beim i99 der Stift unten drinsitzt, kannste dir zwar ein Cover vom Iphone draufmachen, kommst aber nicht an den Stift dran. Sieht aber geil aus. Gibt es auch bei focalprice für knapp 1 Euro in allen Farben. Taschen und andere Sachen bekommst du dort auch. Alles was für´s Iphone geht, passt auch beim i99. Nur der Stift geht halt nicht. Ich brauche meinen kaum noch, da die Tasten auf dem Display auch mit dem Finger gehen. Also alles bei focalprice.com

    Das i68 ist ganz anders. Der Stift sitzt oben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010
  4. Batman
    Offline

    Batman New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i99
    Ja meins hat Shake-Menü und Java.
    Ich habe mir einen weißen Akku mit 2800 mah gekauft:grin:
    :OMG:Für 1€. Das ist doch nicht so eins zum rüberstulpen? Die iPhone Cover kosten bei ebay über 13€.
    Hält das denn auch. Oder ist das ein Cover angepasst für das i99, das mit dem Apple Logo ist?
    Vielen Dank für den Tipp. Werde mir die Seite mal gleich anschauen.:goodpost:

    Mfg
    Batman
     
  5. eckes007
    Offline

    eckes007 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    3G i99
    zeige mir mal den Link für das Akku! Die Cover sind zum draufsetzen. Du hast ein 2. Cover mitbekommen in weiß! richtig!. Diese Cover sind ja gleichzeitig der Rückendeckel oder Batteriedeckel. Die Iphone cover mit dem Apfel oder auch andere, ich habe eins mit nem Affen, sind zum draufklicken auf den Rückendeckel. Die passen alle und sitzen sehr gut.

    Hat deins auch dieses Scheibenklirren und den Hai?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010
  6. Batman
    Offline

    Batman New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i99
    Achso also nur zum rüberstulpen.

    Gibt es auch welche die man nicht rüberstulpt sondern sowie wie die mitgelieferten?
    Falls die mal terkratzt sind.
    Was hst du bei Focalprice als Suchwort eingegeben?

    Ja ein weißes habe ich mitbekommen.
    Was? Scheibenklirren? Hai?
    Mein Handy ist noch da. Es kommt aber in den nächsten Tagen.:yahoo:

    Mfg
    Batman
     
  7. eckes007
    Offline

    eckes007 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    3G i99
    Sowas, was mitgeliefert wird, was auch gleichzeitig der Rückendeckel vom Handy ist, findest du nirgends. Habe auch schon überall geschaut. Bei Focalprice einfach iphone eingeben. Silikonhüllen werden drübergezogen. Cover werden draufgedrückt.

    Das mit dem Scheibenklirren und dem Hai ist ein Gimmik. Kann man in diesem Forum auch nachlesen. Ist Witzig.

    Link für Akku!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010
  8. Batman
    Offline

    Batman New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i99
    i99

    Schade das man das nicht irgendwo findet.
    Also passt alles was aufs iPhone passt auch das i99?
    Hast du eine Schutzfolie?

    Jap lese ich mir mal gleich irgendwo durch.

    Mfg
    Batman

    Moment ich muss den Link erst suchen.
    Habe ich gleich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010