1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum SMS Speichern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 7. Mai 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hi everyone :)

    Ich habe gesucht, aber nicht wirklich gefunden, drum "wage" ich es mal einen neuen Thread zu eröffnen.

    Ich weiß inzwischen, daß wenn ich eine SMS verfasse und diese gespeichert haben möchte, daß ich auf "save and send" gehen muß, ABER ich habe keine Outbox im SMS Menü?!? guckst Du HIER:


    [​IMG]

    Wenn ich per "save and send" verschicke, landen meine gesendeten SMS im Drafts Order?!? Hääää??? Da sollten doch eigentlich nur meine Entwürfe landen!!!! In meinem MMS Menü gibt es sehr wohl eine Outbox, bei SMS aber nicht!!!


    Außerdem: Wenn ich eine SMS bekomme und direkt auf ANTWORTEN klicke, werde ich beim Versenden NICHT gefragt, ob ich diese SMS nur senden möchte oder senden und speichern!!!! Automatisch wird dann NUR gesendet und NICHT gespeichert :(

    Liegt das an meiner komischen Softwareversion meines P168+ oder hat hier jeder diese "Probleme"???

    Gruß,

    Dirk
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ich bei meinem P168 war es ganauso! Hatte zwar nur das normale aber ich denke mal das es beim + nicht anders sein wird! Scheint allgemeiner Standard zu sein!
     
  3. gungaman
    Offline

    gungaman Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    80
    Danke:
    0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    sieht aus als währen die bei Drafts drinnen vom Symbol her...