1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fragen zum sound vom meizu

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von natedogg20050, 6. Juni 2010.

  1. natedogg20050
    Offline

    natedogg20050 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3g 8GB
    hey leute ich hab ein paar fragen zum sound vom meizu m8 und zwar wie laut sind die boxen und die kopfhörer ist denn der patch für die lautstärken begerzung für den meizu noch online oder ist da keine begrezung ?

    hab mal auf dem meizume board gelesen das es gedrosselt wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Wie laut die laut die sind in dB kann ich dir nicht sagen, aber Sie sind sehr laut :) Wieso möchtes du die Lautstärke begrenzen?
     
  3. natedogg20050
    Offline

    natedogg20050 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3g 8GB
    das ist ja genau das was ich nich tun will ^^ ich dachte damals die lautstärke des meizus sei gedrosselt worden weils zu laut war und man musste es mit m8sprite wieder freischalten
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nö, die ist Standardmäßig auf 80% begrenzt, kann aber einfach "freigeschoben" werden. Das M8 ist ziemlich laut, klinkt dabei sehr gut und in Stereo. Darin das Beste meiner Phones. Mit Kopfhörern sowieso...
     
  5. natedogg20050
    Offline

    natedogg20050 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3g 8GB
    danke schussi , jetzt muss ich nur zu sehen wie ich das iphone los werde.
     
  6. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Du kannst die Lautstärker, mit einem Programm noch lauter stellen. Dürftest du hier finden das Programm, hatte ich irgendwann, irgendwo hochgeladen