1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Star A5000

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von ickbins, 26. März 2011.

  1. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    OK, Danke für den Tip. Ich hätte gehofft das eine Flip tasche passen wurde leider sitzt dann das Kameraloch nicht richtig. Er wird wahrscheinlich ein pull case von Bugatti oder HTC.

    Rasyn hat gestern ein neuen A5000 bestellt und auch er hat nur ein universal tasche dabei bekommen.

    Edit: Vielleicht passt das HTC Original pull case für den HTC Desire (119 x 60 x 11.9 mm), der A5000 ist nur 1 mm dicker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  2. Sylvia
    Offline

    Sylvia New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5530
    Also.... ich hab meinem Mann (früher mal Radio-Fernsehtechniker gewesen) das Handy in die Hand gedrückt mit dem Auftrag, zu gucken,ob er das eine LED wieder hinbiegen kann, was man da so glimmen sieht... also Rückwand ab, Akku raus... und dann mit der SD-Karte hin und hergespielt.. und dann hat er mich drüber aufgeklärt, dass ich beim Einlegen der SD-Karte vorsichtig zu sein habe (Blöder Spruch Nummer 1). Ja, ne, iss klar... ich wumm die absichtlich so rein.... dann hat er versucht den Rahmen abzumachen, um im Prinzip den Zustand zu erreichen wie auf dem Bild. Das klappte jedoch nicht. 4 Schrauben lösen ist klar, aber der Rahmen saß bombenfest. Und bevor er was kaputt macht, hat er dann doch mit der Stecknadel rumgestochert. Letztendlich tun es beide LEDs wieder, strahlen hell und grell.... aber mal im Ernst: als Blitz taugen die ja mal gar nicht! Die leuchten 20 cm weit. Also Photos im Dunklen sollte man sich einfach komplett verkneifen. Die Kamera macht draußen bei Tageslicht akzeptable Photos. Mit 2 MP übrigens. Aber drinnen ist die Qualität unterirdisch schlecht. Aber immerhin ist mein Handy repariert, kann mittlerweile mit anderen Android 2.2 Handys per Blutooth kommunizieren, ich hab meine erste App draufgepackt, von denen ich immer behauptet habe, dass man so einen Spielkrams nicht braucht (Taschenlampen-App, um zu gucken, ob da ein LED glimmt...) und bin weiter ansonsten zufrieden. Und die SD-Karte pack ich einfach nicht mehr an. Die bleibt da nun drin und gut ist´s :)
     
  3. logo
    Offline

    logo Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    118
    Danke:
    1
    Handy:
    nokia
    Die A5000 braucht die micro sd karten, ja? Gibt es da etwas zu beachten?
    Habt Ihr ein paar Lins zu den Taschen?
    Wo kriegt man bitte die Universaltaschen?
    Wenn man sich zu kauf der A5000 entschieden hat was könnte man bitte noch zusätzlich als Zubehör mitbestellen?
    Wo bestellt Ihr bitte die A5000 mit capacitiven screen bitte?

    (Vielen Dank für alle Tips)
     
  4. Laurieston
    Offline

    Laurieston New Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    a5000+
    ich habe mein A5000 capacitiven screen von FastCardTech bestellt, und punktlich gekriegt. [http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=5976[/URL] Es gefallt mir gut und mach alles, und mehr, als ich erwarten habe. Die Anleitung ist auf Englisch, aber dass ist mir keine problem, eigentlich besser für mich als Deutsch.

    Ich habe ein universal tasche dabei bekommen. Fast Card Tech sagen es dauet bis zum 6 Wochen nach Deutschland zu schicken, und dass man muss, vielicht Zoll bezahlen. Deswegen habe ich es nach England geschickt lassen und dann weiter gepostet lassen, dass es schneller angekommen ist, und ich muss nichts extra bezahlen für Zoll.

    Es braucht ein Micro SD Kard. Kann von Aldi ein 16Gb Karte für 10€ holen.

    Ich hoffe mein schllechtes Deutsch ist verstandlich.
     
  5. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Viel spass mit dein A5000. Ich finde es noch immer ein gutes Handy aber wird jetzt ersetzt durch ein Lenovo A750.