1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum STAR B943 Quad Core

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von itfisi, 10. April 2013.

  1. itfisi
    Offline

    itfisi New Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    THL V9
    Star B94M
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen das STAR B943 Dual SimCard Handy.
    Habe es gerootet und so weit auch alles OK.

    Was mir aufgefallen ist:
    Wenn ich ein Backup machen möchte (mit Power und VOL+) muss ich vorher den Akku raus machen,
    ansonsten komme ich nicht ins Menü.
    Würde auch gerne Backups mit dem APP "4ext Recovery" machen, funktioniert gar nicht, Es kommt die Meldung
    Prozess wurde beendet.

    Habe den Screen shot gemacht - mh warum ist nur 1 Prozessor aktive ?

    STAR B943.png

    Fotos gehen eigentlich (zeigt mir 12 MP) naja
    was mir fehlt ist eigentlich ein Zoom.
    Hat jemand Erfahrungen mit anderen Kamera APPs und kann welche empfehlen ?

    Ebenfalls vermisse ich eine LED, hat das Handy keine ?
    Wäre praktische wenn die LED blickt für verschiedene Infos (verpasster Anruf - SMS)
    da ich manchmal auf lautlos umstellen muss.

    Wäre nett wenn jemand Infos für mich hätte

    Grüsse Pepe