1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zum Star N9776

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gorzka, 6. März 2013.

  1. gorzka
    Offline

    gorzka New Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S
    Ich habe jetzt einn xperia mini pro und der Akku hält auch so ca. 2,5 Tage. Ich möchte mir das oben genannte Handy oder Phablet zulegen. Nur ich habe noch ein paar Fragen dazu:

    1. Das Display ist groß und verbaucht ja viel Strom. Ist mir bekannt. Ich bin aber ein wenig telefonierer und spielen mache ich am PC. Hält der Akku auch so lange?
    2. Ich brauche das Teil für meine Fernsehzeitung, telefonieren, Routenplanung, Whatsapp usw.. Also von der Grafik her nix aufwendiges. Ist es dafür geeignet?
    3. Kann man das Ding rooten?
    4. alternative Firmware?

    Danke für Eure Hilfe

    Thomas
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    ;-)


    Bestimmt!

    Eher nicht!
     
  3. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hi,

    warte noch was, es kommen grad die neuen Modelle raus mit 6589 Chip....da sind auch ein paar 5,7 und 5.8er dabei...die sollten um einiges besser sein.(ich hoffe es :).

    Und wenn du was über das Star erfahren möchtest, einfach oben rechts in Erweiterte Suche "Star N9776" eingeben, da sind mehrere Themen.

    Kauf nicht irgendwas...lese dich erstmal ein ....

    Mfg

    Slo
     
  4. gorzka
    Offline

    gorzka New Member

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3S
    Danke für Eure Hilfe.

    Werde dann doch noch ein wenig warten.