1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Zenithink ZT-180

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von so1968, 11. März 2011.

  1. so1968
    Offline

    so1968 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    W009
    Hallo Chinamobilisten,


    mein Name ist Stephan, ich habe mich am 12.03.2010 hier im Forum registriert nachdem ich mir letztes Jahr mal ein I-Phone Clon gekauft hatte mit dem ich aber nicht zufrieden war. Bin dann durch die Testberichte hier auf ein Tops A1 umgestiegen, mittlerweile Zwei, meine Frau hat auch Eins. Bisher sind alle meine Fragen durch Suche hier beantwortet worden. Nun habe ich mir in der Bucht ein Zenithink ZT-180 ePad gekauft. Dazu habe ich ein paar Fragen die mir die Suche hier noch nicht beantworten konnte.

    1. Wie kann man Apps deinstallieren die schon vorinstalliert waren, z.B. Twitter ?
    2. Welches App ist ein guter Dateiexplorer ?
    3. Gibt es Ladekabel für den Zigarettenanzünder ?
    4. Gibt es den Firefox nicht für Froyo ?
    LG
    Stephan
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Unter "Anwendungen verwalten" kannst Du Programme deinstallieren ;).
     
  3. so1968
    Offline

    so1968 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    W009
    Der Button "Deinstallieren" ist bei Twitter und Messenger z.B. nicht aktiv.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bei meinem i9000 nicht...
     
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Es gibt öfters ein paar anwendungen die nicht deinstalliert werden können.
    Ich denke über ADB sollte es aber funktionieren (so habe ich auf meinem m701 den eoeMarket und Google maps deinstalliert (die musste ich deinstalieren um die aktuelle version installieren zu können)
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn das Gerät gerootet ist und Du etwas risikobereit bist, kannst Du es damit versuchen:

    http://matrixrewriter.com/android/

    Damit lassen sich auch Systemapps deinstallieren :)

    Aber auf eigene Gefahr!