1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen Zur Bestellung und ablauf meines clon

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SpanierMick, 12. April 2009.

1. buwuve

buwuve Member

10
    Ja, er versendet auch nach Deutschland.

Wenn Du was zum Übersetzten suchst, nimm http://de.babelfish.yahoo.com/
    Es ist zwar eine Wort für Wort Übersetzung und einige Worte werden nicht übersetzte (z.B. Eigennamen, Abkürzungen und ich habe keine Ahnung, warum er kindly übersetzt wird), daher hört sich der Deutsche Satz ganz grausam an, aber man erhält einen ungefähre Übersetzung.

2. Hrvat

Hrvat Guest

We=wir
    can=können
    send=senden/schicken
    to there=dahin

"Wir können schicken dahin"

Edit: einer war schneller

3. SpanierMick

SpanierMick New Member

0
    Handy:
    Bis Jetzt ein altes Sony
    also alles ok jetzt muss ich halt nur warten bis es bei mir ankommt.

und wegen der einfuhrsteure habt ihr gesagt bekomme ich eine karte mit der ich dann zum zoll muss aber ist in jeder stadt ein zoll amt oder wie läuft des komme aus mannheim.

Aber danke schon mal an alle seit echt eine hilfe

4. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ich musste noch wegen keiner Bestellung aus China zum Zoll und das waren schon etliche!;)

Im Normalfall, wenn der Käufer den Warenwert richtig angegeben hat, zahlst du das an der Tür. Wenn natürlich ein unrealistischer Warenwert angegeben wird (z.B. 20€) dann wird dir der Zoll schon ein Schreiben schicken, in dem sie einen Kaufbeleg anfordern. In der Regel reicht es dann aus, den Durchschlag der Überweisung oder den Paypal Beleg (je nachdem wie du gezahlt hast) per Email an die jeweilige Behörde zu senden damit sie die Steuer draufrechnen können.

5. SpanierMick

SpanierMick New Member

0
    Handy:
    Bis Jetzt ein altes Sony

danke dann warte ich jetzt einfach mal ab und wenn ich es habe oder sie mir schreiben werde ich euch bescheid sagen und wenn ich das handy habe melde ich mich sowie so.

Also danle an alle