1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrameRate (FPS) Frames per second

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dustin, 19. Oktober 2007.

1. Dustin

Dustin New Member

0
    nabend.
    mich St?rt etwas tierisch und zwar die Viedo-Filme zb ich konventiere etwas ins MP4 format ziehs aufs handy und wenn ich denn Film dann in normalen Bildschrim sehe sind gute Frameraten ca 25-30fps, aber wenn ich denn film ?ber den ganzen display laufen lass ruckelt dieser ca 15FPS und soo mach filme gucken wirklich kein spas.
    wei? jemadn was ich tun kann?
    gru

2. AsiaFan

AsiaFan New Member

0
    mit welchem encoder arbeitest du denn?

hab mir jetzt mal death proof draufgezogen und es l?uft fl?ssig, selbst auf querformat!

Lg
    Manuel

3. horla

horla New Member

0
    mhh vllt liest das handy nicht schnell genug die daten der karte? hast du die originale 256 drin?

4. Dustin

Dustin New Member

0
    jo ich hab ne originalke karte drinnen!
    das Programm was ich nutze hei?t: WinX IPOD 3GP PSP Video Converter.

5. Soleil

Soleil Guest

mmh bei mir ruckelt dat nix ich konventiere mit allok video to mp4 converter. versuch dat einfach mal. die genauen einstellungen wieich dat hab stehn hier auch i-wo fallste die brauchst.

6. Dustin

Dustin New Member

0
    hmmm...
    ich habe denn hier mal runtergeladen "Allok Video to MP4 Converter"
    wenn ich dann filme Conventiere ist die Soundquallti?t extrem schlecht und mann hat im Sound immer ein starkes rauschen, ich habe alle einstelleungen auf Hoch gemacht geht aber nicht, kommt immerwieder dieser dumme schlechte sound!
    Kennt jemand von euch ein besseres Programm?
    Gru

7. Soleil

Soleil Guest

ja genau dat prog benutz ich auch aba habe keine probleme mit dem sound. is dat bei jedem film so oda haste nur mit einem ausprobiert?

8. Dustin

Dustin New Member

0
    ist bei jeden Film so!!

9. G@ngst@

G@ngst@ New Member

0
    Hello ..

ich habe mir heute auch mein Handy geholt und gleich ein paar filme mit Super auf 3gpp gespielt und dann kam ein herber r?ckschlag...die videos ruckeln -.- und der sound ist auch mies

Was kann ich tun habe das selbe problem wie der TE

10. Dustin

Dustin New Member

0
    ist ja bei mir auch so, ich habe auch schon einige unterschiedliche programnme ausprobiert ist aber bei jeden so, aber nur wenn ich die filme auf Vollbild abspielen lasse.
    Regt mich ?bel auf.

11. Soleil

Soleil Guest

mmh komisch bei mir ruckelt gar nix aba kann dat nich i-wie an der aufl?sung liegen oda so? mal wat anderen versuchen anstatt 176x144.