1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frauen und Technik... ;D - i68 Software Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cuterock_, 30. März 2009.

  1. cuterock_
    Offline

    cuterock_ New Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    CECT I68
    Heyyy ihr Lieben :shout:
    So, ich bin ganz neu, ein 18jähriges Mädel, und da ich recht wenig Erfahrungen in Foren habe, fasse ich mich kurz. Ich hoffe ich bin im richtigen Foren"abteil" mit meiner Frage.. o_O Naja, jedenfalls...:

    Ich habe mir soeben über Ebay ein CECT i68 8GB gekauft. *stolz* In etwa 10 Tagen müsste es bei mir sein =D Ich bin nicht auf Spiele oder sonstwas aus, würde aber trotzdem zu gern wissen, was ich alles auf dieses Handy laden kann, und vor allem wie. Gibt es iPod-Applikationen, die ich auch auf das Clone-Phone drauftun kann? Welche Spiele kann ich runterladen und draufsetzen, welche weitere Funktionen kann ich irgendwo herbekommen?

    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort, und seid mir nicht zu böse wenn ich meine Frage im falschen Forum gestellt habe >.<

    mit lieben Grüßen,

    cutie :p
     
  2. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    :welcome:und viel Spaß hier.
    Gute Wahl....I68+ is gut

    Spiele gibt es mehr als genug.

    Endlich mal ein Mädel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen :)

    Ich habe Deinen Titel mal ergänzt ;) An Software muß Du nach Java Apps / Spielen Ausschau halten, die von einem reinen Touchscreen Phone unterstützt werden. Die Auswahl ist leider beschränkt :(
     
  4. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    von mir auch viel spass hier,is ein sehr gutes und hilfreiches forum.ich bin auch i68+besitzer und muss sagen das teil macht echt spass.
    touchscreenspiele gibt es reihenweise,man muss nur danach suchen,auch hier im forum,aber vorsicht,nich jedes funktioniert auch,das muss man ausprobieren.ich selber hab bis jetzt vier gefunden.mit iphone apps siehts ein bischen schlecht aus,die laufen nich.was du brauchst sind java anwendungen da das i68+java hat.
     
  5. superjason
    Offline

    superjason New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C5
    Welcome, Cuterock.

    @Colonel
    Is this CECT i68+ as same as Sciphone i68+?
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    She probably means the sciPhone i68+ :)
     
  7. frezzer
    Offline

    frezzer New Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    E 700^^
    also sowas wie ein appstore gibts net kannst keine iphone apps drauf machen games kannst man genug downloaden
    ist halt kein iphone :) alle clone sind meiner meinung sehr sehr weit weg vom iphone
     
  8. cuterock_
    Offline

    cuterock_ New Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    CECT I68
    und jetzt...? ^^

    Wie siehts mit Bluetooth aus? :read:
    Morgen bekomm ich das schöne Teil ...*freu*

    könnt ihr mir auch Links posten wo ich Download-applications finde? wär lieb, google ist heut irgendwie nicht mein freund *___* :sorry:

    mfG
     
  9. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Ich glaube nciht, dass du es morgen bekommst. Morgen ist Ostermontag, da arbeiter keiner ;) Also musst du dich wohl bis Dienstag gedulden müssen.
     
  10. cuterock_
    Offline

    cuterock_ New Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    CECT I68
    ich habs heute bekommen ... ^^
    naja, egal... got links? *liebguck*

    mfG
    cutie
     
  11. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Hier findest du quasi alles rund um dein neues Phone.

    Du musst dich zwar dort im Forum anmelden, aber neben Antworten auf technische Fragen gibt es auch eine "Software-Sektion" wo eifrig über diverse Software berichtet wird. Neben diversen Downloads findest du in diesem Forum auch weiterführende Links zu noch mehr Software fürs SciPhone i68+ (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du ein solches gekauft hast)
     
  12. cuterock_
    Offline

    cuterock_ New Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    CECT I68
    schankedöön (;

    Danke vielmals für die hilfreichen Antworten =) ...so, jetzt hab ich aber noch 2 weitere Fragen ^^

    1) wie lange hält denn euer i68 - Akku ? Meiner ist nach 'nem Tag komplett tot, obwohl ich keine Musik damit höre, nicht damit spiele, sondern nur ein paar SMS schreibe... ich hab 2 Akkus geliefertt bekommen, und beide brauchen nur einen Tag um platt zu werden -.- ...

    2) ausserdem sind die Vibrationen so stark, dass ich heute das Handy in der Schule fast abgenommen bekommen hätte da man so sehr hörte dass ich eine sms bekam ^^ ich suche jetzt seit ner Stunde die Option "Vibration an/aus". sowas gibt es aber irgendwie nicht, auch nicht wenn ich versuche es im Profil zu ändern...

    Könnt ihr mir helfen?

    mfG
    cuterock
     
  13. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Hi.

    Zu deiner ersten Frage.
    Da deine Akkus ja noch ziemlich neu sind, werden die nen
    bissi brauchen bis sie die volle Leistung haben. Das war bei
    mir am Anfang auch so.

    Zu deiner 2. Frage:
    Soweit ich weis geht das mit dem Abstellen von dem Vibra ned.
    Alternativ könntest du auf "nur Klingeln" stellen & die Lautstärke ganz runterfahren.

    Man möge mich berichtigen wenn ich da falsch liege.
     
  14. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Es gibt einen "Lautlos-Klingelton" hier im Forum! Weiß aber nicht wo der zu finden ist ;) Einfach mal suchen.
     
  15. thew
    Offline

    thew New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    ich habe auch Probleme mit Akkulaufzeit (keine Spiele, keine Musik,) nur ein Paar Telefonate und das was, Akku tot. Obwohl habe ich ne Originale Sciphone von Mycellbay.com bekommen.
     
  16. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T