1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

free music player für touchscreen handys

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bonito, 9. Juni 2009.

  1. bonito
    Offline

    bonito New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+
    Hi,
    hab den java audio player "glassplayer" auf meinem i9+ getestet, und bin der Meinungs, das das eine echte Alternative ist.
    Größter Vorteil ist die Möglichkeit Unterordner anzulegen.
    Hier die Demo-Version:
    http://www.getjar.com/products/14284/GlassPlayermp3player
    Schön wäre natürlich die Full-Version ;-)

    Gruß,
    Bonito
     
  2. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    Welches Handy muss ich den auswählen, das es auf meinem I9++ funktioniert??
     
  3. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    und wo ist das problem ? kostet nur 3 euro
     
  4. bonito
    Offline

    bonito New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+
    Ich hab das Motorola A1200 ausgewählt.
     
  5. st1c0
    Offline

    st1c0 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    H 502 ? [ Weiterentwicklung des I 68 ]
    Kennt jmd eventuelle noch andre MusicPlayer für Touchhandys ? [ 4 FREE ]
     
  6. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    ähm.. also 3 euro.. hallo.. ?! .. wenns nen guter is und er geht isses das doch wert o_O..!
     
  7. st1c0
    Offline

    st1c0 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    H 502 ? [ Weiterentwicklung des I 68 ]
    na ja ich bekomme aus vertragsverlängerung meiner mutter ihr altes handy, ein w810i und was besseres für musik gibts nicht, nur wollte ich nen neuen audioplayer für das iphonefakehandy haben da ich dieses shake to shuffle nicht ausschalten kann ( den menüpunkt gibt es einfach n cht ) und da ich eh n ordentliches handy nebenbei habe, lohnt es sich nicht n audioplayer für 3€ zu holen
     
  8. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Den Audio-Player wirst du auch noch auf andere Handys nutzen können ;)
     
  9. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    wie gesagt 3 euro.. wer raucher is.. soll halt ne packung weniger rauchen .. und wer nich raucht kauft sich halt mal irgendwann während der arbeit keine stulle wo er sich eine holen will und schon haste deine 3 euro wieder drin... für etwas das länger hält :)..!
     
  10. Toombstone
    Offline

    Toombstone New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    CECT i68+
    :OMG:mal ernsthaft 3 Euro? dafür kriegst noch nicht mal ne schachtel kippen