1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Freelander 7" bei ef*** im Angebot...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Daemonarch, 26. Januar 2014.

  1. Kristus
    Offline

    Kristus New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Freelander PD103GS,
    Samsung S3 i9305
    Hat super funktioniert. Danke nochmal für alles. Meine imei 111111111111111 und 222222222222222 funktionieren nun super. Hab jetzt wieder Netz. Telefonieren geht's auch wieder super. Echt klasse.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  2. derTron
    Offline

    derTron New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    2
    Handy:
    Cubot X6
    Alcatel 997D
    Ramos i9
    Wie ist denn die Akkulaufzeit und wie ist das Display? Reichen die 512 MB Ram aus?

    Ein kurzer Testbericht von einem Besitzer des Tablets wäre super
     
  3. Kristus
    Offline

    Kristus New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Freelander PD103GS,
    Samsung S3 i9305
    Also ich finde das display zeigt ein gutes Bild. Wenn man einen Film abspielt, ist alles deutlich erkennbar. Natürlich ist das Bild auf HD klarer. Aber so durchschnittlich gesehen ist das Bild ganz gut akzeptabel. Die Tastatur ist auch recht zu handhaben. Man kann sich die Tastatur von Google mit Swype dazu installieren und schreibt somit ziemlich schnell.
    Der RAM reicht vollkommen aus. Man kann gleichzeitig Musik hören und navigieren. Auch online TV läuft flüssig durch, wenn eine neue Version vom flash installiert ist. Der flash player wird durch den arm Prozessor unterstützt. Das GPS funktioniert auch genau und bringt einen sicher ans Ziel. Für Internet surfen und um mobil zu sein reicht das gerät alle male. Fürs auto als Multifunktionsgerät ganz gut. Einziges Manko finde ich, dass man den Akku noch wechseln kann. Und dass das gerät kein HDMI hat. :) Hoffe das reicht so als kleiner Zwischenbericht. ;-)

    Gesendet von meinem PD103GS mit Tapatalk
     
  4. Kristus
    Offline

    Kristus New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Freelander PD103GS,
    Samsung S3 i9305
    Dass man den Akku nicht wechseln kann meine ich

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  5. derTron
    Offline

    derTron New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    2
    Handy:
    Cubot X6
    Alcatel 997D
    Ramos i9
    Danke für deine Antwort.
    Reicht die Bildschirmhelligkeit auch für draußen oder kann man bei Sonne nichts mehr erkennen?
     
  6. Kristus
    Offline

    Kristus New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Freelander PD103GS,
    Samsung S3 i9305
    Wenn man die Helligkeit hoch stellt dann kann man auf dem Display noch was erkennen. Aber im Auto reicht es vollkommen aus, wenn man es dunkel lässt. Spart auch Akku. LG

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  7. Filou001
    Offline

    Filou001 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S2
    Hallo an @lle,

    ich bin Neu hier im Forum und hätte gleich mal einer Frage.
    Ich habe mir auch einer PD103GS (mit Android 4.2.2) zugelegt und bin auch damit zufrieden...
    Hat jemand von euch schon mal einer USBtoEthernet mit den Tablet mal ausprobiert (bei mir geht nicht)?

    es würde mich mal Interessieren ob das überhaupt geht...

    Danke für eure Feedback. :)
     
  8. Kristus
    Offline

    Kristus New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Freelander PD103GS,
    Samsung S3 i9305
    Was möchtest du denn mit usb to Ethernet erreichen? Ein Beispiel wäre ganz nett. Kann mir da nichts darunter vorstellen.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  9. Filou001
    Offline

    Filou001 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S2
    Ich brauche es Beruflich, um Daten in einer Netzwerk-Geräte zu lesen, ich habe noch einer Tablet (Android 4.0.3) und bei dem geht es super aber er ist mir zu groß (10 zoll).
     
  10. Kristus
    Offline

    Kristus New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Freelander PD103GS,
    Samsung S3 i9305
    Mit der richtigen app geht das bestimmt. Hab bisher noch jede app auf dem pd103gs installieren können. Und jede hat Wie gewohnt funktioniert.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  11. Filou001
    Offline

    Filou001 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S2
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  12. stocki.rs
    Offline

    stocki.rs New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4S
    Habe mir jetzt auch ein Freelander zugelegt,und habe da eine Frage

    Ist es möglich wenn ich das Tab mit dem Pc verbinde das ich dann Zugriff auf das Tab habe?
    Sehe zwar den wechseldatenträger kann aber nicht zugreifen
    Vielleicht hat von euch jemand eine Idee

    mfg
    Martin
     
  13. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hi. Hast mal die Statusleiste runter gezogen und USB Speicher aktiviert?

    * from mobile *
     
  14. stocki.rs
    Offline

    stocki.rs New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4S
    Ja der USb Speicher ist aktiviert.
    Ich sehe zwar den Wechseldatenträger,aber wenn ich ich draufklicke steht:
    Legen sie einen Datenträger in deas Wechseldatenträger ein. :search: