1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freelander PD10 firmware? (PD10LTS8D)

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Vitamin_E, 9. Juni 2013.

1. Vitamin_E

Vitamin_E New Member

0
    Handy:
    LT18i

Freelander PD 10
    Hallo zusammen!

Habe mir vor 2 Wochen das Freelander PD10LTS8D zugelegt. Root war kein Problem, hat beim zweiten Versuch mit einem Alcatel- Tool (root-alcatel 995 4.0.4 ICS) funktioniert. Bezüglich Firmwareupdate habe ich mir aber die Finger blutig gegoogelt. Dieses Modell habe scheinbar nur ich. Beim Hersteller (http://223.4.236.214/bbs/showtopic-13607.aspx ) und in diversen Foren findet man nur firmware für PD10LTS8 (ohne D) und PD10LT8D. Diese hab ich auch schon auf Verdacht probiert. Es scheitert jedoch schon am Flashtool (Fehlermedung) bzw. scheint mir die angebotene Firmware älter zu sein.

Meine Daten:

MT6577_S00

MAUI.11AMD.W12.22.SP.V9,2013/01/21 09:04

ALPS.ICS2.MP.V1.9

Cortex A9, 2 x 1,2 GHz, 8 GB intern, 1 GB RAM, Dual Sim, GPS

Weiß jemand wo ich ein Update bekomme? Gibt es vielleicht sogar Jelly Bean?

Bitte um Hilfe!

2. jonnyswiss

jonnyswiss Member

3
    Handy:
    Amoi N820
    Wirklich niemand?
    Oder hat einfach nur niemand lust zu antworten?
    Ich bin mir nämlich auch am überlegen, das Teil zuzulegen (das Medion P9514 hat beim Update ja jedes Mal [das ja schon mehr wie 3x!] das GPS gekillt, also könnte es auch zurück gehen wenn diese Gerät hier eine bessere Unterstützung hätte!), das mit dem Dual Core CPU (MT6577), aber wenn es hier keine Infos darüber gibt, dann weiss ich nicht ob ich es nicht doch besser lassen soll....

PS: @Vitamin_E: woher hast du dein Tablet/Handy denn her?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013