1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frege zur update Politik von Chinaphones

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Paulizist1910, 8. Oktober 2013.

  1. Paulizist1910
    Offline

    Paulizist1910 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star(Ulefone) U650
    Frage zur update Politik von Chinaphones

    Habe gestern mein neues phone bekommen und wollte mal fragen gibt der Hersteller für solche phon es gar keine updates raus wundere mich nur weil ich hier kein menüepunkt im menüe habe welches mir das erlaubt
    LG

    Gesendet von meinem U650 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  2. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Für die meisten gibt es keine Updates mehr, die größeren Marken schieben noch das ein oder andere Update hinterher, aber längst nicht so wie z. b. HTC oder Samsung oder gar Google.

    Zopo ZP980 2/32 with Tt4
     
  3. overfiend
    Offline

    overfiend Member

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3 2/16GB
    Das mit den Updates ist so eine Sache da währen der Produktion schon mal verschiedene Hardware Komponenten in einer Serie verbaut werden können.
    Wenn man dann eine Rom mit falschen Treibern erwischt kann es schon mal richtig blöd werden....

    Für interessierte und wage mutige

    Needrom.com
     
  4. Paulizist1910
    Offline

    Paulizist1910 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star(Ulefone) U650
    AW: Frege zur update Politik von Chinaphones

    Danke, mehr wollte ich eig auch nicht wissen da ich bisher mit dem System supper zufrieden bin nur was nerfig ist das wenn ich ne Speicherkarte ein lege dann will er die APP Daten auf die SD Karte speichern, bei meiner 8 GB schon nerfig bin gerade aber da ich so oder so noch ne größere Karte haben mochte wäre vielleicht interessant ob da auch 64er Karten laufen dann wäre mir der Fehler egal!!!
    Gesendet von meinem U650 mit Tapatalk 2
     
  5. styles245
    Offline

    styles245 Gadget Lover

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    68
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 / OnePlus One
    Das ist halt der Nach- oder Vorteil an Chinaphones...

    Fuer andere ROMs, Firmware etc. muss ein wenig gebastelt und gesucht werden...macht fuer mich persoenlich aber auch den Reiz aus...OTA Updates kann man da einfach nicht erwarten.
     
  6. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Zopo hat OTA Updates.