1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freimiuntenzähler, und OberschalenFrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sexysusi, 28. März 2009.

  1. sexysusi
    Offline

    sexysusi New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    So nochmal ich:

    Für mein Nokia hab ich das tool freiminutenmonitor um meine 100 Freiminuten monatlich von o2 im Überblick zu behalten...
    Das Tool geht nur mit Symbian, was das sciphone ja nicht hat....
    Gibts da was ähnliches, was mir meine Minuten mitzählt und immer brav zur vollen Minute aufrundet?


    Nächste Frage: Oberschalen:
    Das Sciphone i68+ hat ja hinten kein komplettes Cover sondern es ist geteilt....
    bei mir ist das Silber...Gibt es hier AustauschCovers in anderen Farben??

    LG
     
  2. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    wieso,das teil hat einen eingebauten minutenzähler den man nur unter settings-general call settings und dann more aktivieren muss.da sind 2stück,der eine zeigt die minuten die das letzte telefonat hat und der andere die insgesamt vertelefonierte zeit.musst du dann nur anfang des monats halt auf null stellen.anzeigen lassen kannst du dir das ganze dann unter calls.das is der button,wenn du das 3seiten menü hast,erste reihe oben,der dritte von links.da gehst du drauf und guckst du unter call time.da steht dann:last call time,is das letzte telefonat und drunter total sent,sind alle telefonate zusammen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  3. sexysusi
    Offline

    sexysusi New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68
    Ja aber da habe ich das problem, dass er nicht aufrundet...

    wenn ich 5 mal 10sec telefoniere zeigt mir das telefon nur 50sec an...

    es werden aber 5 ganze freiminuten verbraucht......wegen der Taktung....


    deswegen suche ich ein programm wie das oben genannte, nur eben fürs sciphone
     
  4. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Kann dir der Provider nicht mitteilen wie viel und wann du diese Verbrauchst hast?
     
  5. silvio1973
    Offline

    silvio1973 New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Ciphone 3g
    geht aber bei handys die man hier kauft auch nich,die zählen auch nur was man telefoniert an minuten und runden nich auf,problem hatt ich auch mal,ich hatte es damals so gemacht,das ich mir im handy eine notiz erstellt hab und da jeden anruf ,also die zeit,reingeschrieben hab.wenn ich wieder telefoniert hab hab ich die zeit einfach aufgerundet zugerechnet.is zwar umständlich,geht aber