1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Freisprechanlage im PKW

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rheinländer, 1. März 2010.

  1. Rheinländer
    Offline

    Rheinländer New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+++
    Moin zusammen,

    bin seit kurzem Besitzer eines I9+++ und finde das Gerät nicht mal schlecht. Grund für den Kauf war der betrieb mit zwei SIM Karten (Privat und Gesch.). Ich kann das Gerät auch Problemlos im Auto anmelden und telefonieren, aber nur mit einer SIM Karte! Muss ich für den Betrieb mit der zweiten SIM Karte noch etwas einstellen??

    Gruß
    Heinz
     
  2. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Also eigentlich müssten beide Simkarten automatisch erkannt werden. So ist es bei mir zumindest..