1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Freisprechen mit dem LG KP 500

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Ne0, 4. November 2009.

  1. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Heho,

    seit neustem verwendet meine Muddi ein LG KP 500. Da Sie aus jobgründen oft mit dem Auto unterwegs ist hat Sie sich ein Headset gekauft, was natürlich nicht die Fahrtüchtigkeit einschränkt. Das Headset hat eine Wippschalterung zur Regelung der Lautstärke und einen Knopf, mit dem man den letzten Kontakt auf der Anruferliste automatisch anruft.

    Aber man möchte eben auch mal jemand anderes anrufen. Meine Frage deshalb: Gibt es auch andere Modelle von Headsets oder Freisprecheinrichtungen, die einem hier weiterhelfen? Ja, ich weiß, ich könnte jetzt Google fragen, aber vielleicht ist ja hier im Forum ein LG-Kundiger. Außerdem ist es sehr schade, dass das Gerät keine Sprachsteuerung hat.

    Kann Einer helfen?

    Gruß, Ne0
     
  2. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi NeO

    Das geht sofern das LG KP 500 Voicedial unterstützt. Dann kann man den Kontakten "Befehle" zuweisen wie z.B "Mutti", "Arbeit" oder ähnliches und schon wird die entsprechende Nummer gewählt........Leider muss aber dazu meistens eine Taste am Handy gehalten/gedrückt werden......
     
  3. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
  4. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi auch

    Tja dann... so leid es mir tut .... NOE