1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freunde-Box auf der linken Seite?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Quadcore, 6. August 2008.

  1. Quadcore
    Offline

    Quadcore Bald T200+ Besitzer ^^

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70
    Hi Leute

    Wäre es nicht eine schöne Sache auf der linken Seite eine Art "Freundes-Liste" zu haben?
    Diese Box sollte immer alle Freunde anzeigen, ob sie online sind und evtl wo sie gerade sind

    Sollte eigentlich nicht allzuviel Coding-Aufwand sein. Zur Not könnte ich es Euch auch coden ^^
    Hab sowas schonmal für ein WBB 2.3 gemacht

    Postet doch mal Eure Meinungen dazu
     
  2. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    @Quadcore:good3:
    Guter Vorschlag:goodpost:
     
  3. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Uns treibt Vbulletin an und das is schon etwas komplexer als das gute alte WBB ;)
     
  4. Quadcore
    Offline

    Quadcore Bald T200+ Besitzer ^^

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70
    Naja, aber es basiert wahrscheinlich trotzdem auf PHP, und das ist machbar^^
    Ich würde mich der Sache gerne annehmen, falls gewünscht und erlaubt.
     
  5. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Also ich finde das eine gute Idee.
    DIe Box sollte aber einklappbar sein ;-)
     
  6. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    also ich find die idee an sich auch super...
    ich werde mich mal umhören ob das jm für mich macht (bei den profis darunter dürfte das nicht so ein geroßes problem sein und die meisten schulden mir soweso noch einen gefallen xD)