1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frimware mit java auf ein anderes handy drauf spielen???

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fristy, 9. Februar 2009.

  1. fristy
    Offline

    fristy New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    anycool t828
    hallo habe das anycool t828 das handy ist schon cool leider aber ohne java habe aber zu anderen handys hier im forum firmware gefunden die mit java sind kann ich diese nicht einfach auf meines machen und hätte damit java und wenn das geht hätte das nachteile zum beispiel was die lautstärke meiner boxen angeht


    mfg fristy
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    nein,java lässt sich nur mit einem passendem flahkabel(was du zu 99,9999999% nicht finden wirst) und mit der für dein handy passender firm draufmachen.die lautstärke kannst du per longcheer ändern(suche nutzen)

    edit:es nennt sich F I R M W A R E (gesprochen firmwär)