1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fritz Wlan schaltet sich bei Hochleistung aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von derai, 25. September 2010.

  1. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Abend,

    nach langer Zeit mal wieder ein Thread von ir mit einer für mich sehr wichtigen Frage. Google hat auch nichts passendes ausgespuckt...

    Kommen wir zum PRoblem:
    Ich hab einen FRITZ WLan USB Stick, mit dem ich schon seit 1 1/2 Jahre problemlos surfe. Nun schaltet er sich aber bei hoher leistung von selber ab. Soll heißen:
    WEnn ich z.B etwas downloade, oder Videos bei youtube gucke, schaltet er sich einfach ab.
    Dann muss ich ihn erst entfernen und dann wieder in die USB Schnittstelle stecken bis er wieder funktioniert.

    Habe auf meinem PC Win 7 32 bit und auch alle Treiber für den WLan installiert und bin echt ratlos...

    Viele GRüße
     
  2. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Wird der USB Stick heiß bevor er sich abschaltet?
     
  3. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ja ist schon sehr warm, aber auch generell so
     
  4. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    welchen Stick hast du ? mein N funktioniert ohne Probleme der wird nicht mal warm.
     
  5. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ist ein ganz normaler, von den roten Sticks, also die billigere b/g version
     
  6. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    okay der Stick ist leider kaputt, wohl irgendwas durchgeschmort.

    Habe mir jetzt einen WLan zum anbau an den PCI Port bestellt und werde damit dann in Zukunft surfen.