1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frust-ablass-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerFips, 5. Juni 2008.

1. DerFips

DerFips New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    muss grad mal frust gegen mein handy ablassen...
    baut des doch echt gestern abend ab 10 uhr ne gprs verbindung auf -.-
    ich deng ich werd nich mehr, wach heute morgen so auf, seh, dass da ne verbindung ist, guck drauf wie lange schon, 8 n halb stunden -.-
    kacke verdammte^^

jetzt heist halt ordentlich blechen...

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,132
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ÜBEL!!!!! :noo:

wenn ich sowas lese, bin ich immer wieder froh, daß ich ne olle Prepaidkarte in meinem Handy habe, wenn alle, dann alle ;)

Ich drücke mal die Daumen, daß das nicht nicht ZU teuer für Dich wird!!!

3. Herbststurm

Herbststurm New Member

0
    Handy:
    BenQ-Siemens EL71

Das ist echt übel hoffentlich kommt es nicht zu dicke!

Hab auch 2 Prepaidkarten und da ist es halt gut wenn nix mehr drauf ist kanns net mehr schlimmer werden.

Hatte das gleiche Problem auch schon mal bei meinem alten Handy gehabt

4. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    das hatte ich auch einmal...
    da hab ich aber 3h lang mit jm. telefoniert (unabsichtlich...)

wenn du allerdings die ganze zeit nur auf einer seite warst müssten die kosten nicht so hoch ausfallen, da nur verbrauchte mb's berechnet werden

5. A88

A88 iPhone Freak

0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    ja, ich kenn das, aber bei mir wars viel schlimmer,

Ich bin auf uraub gefahren und hab mien 2tes handy zuhausegelassen, (das angemeldete) In der zwischenzeit hat mein bruder mit dem handy gespielt und wollte fernsehschauen, meine mutter hat ihm das Handy aber weggenommen, und in einem kasten eingesperrt.

Also ich nach 1er woche heimkam, habe ich bemerkt dass das handy leer war.

und auf der nächsten handyrechnung -> ACHTUN: 483,53€ !!!

Meine mutter hat meinem Bruder das handy nämlich weggenommen als er gerade fernseschauen wollte und hat es so gelasse.

und das handy war so lange online bis der akku leer war.

Aber wir haben mit dem anbieter geredet und der hat uns die rechnung erlassen.

6. ledeni

ledeni New Member

0
    Handy:
    N73, E65
    Y32 i68 bestellt
    Also mir ist heute morgen der Waschlappen vom Haken gefallen und dann habe ich ihm wieder aufgehängt :)

Ne jetzt mal im ernst,
    Vor langer langer Zeit 1997 war ich auf Malle mit meinen Kumpels, die gerade neue Freundin ist zuhause geblieben.
    Und wir (Azubis damals) ausgestattet mit den neuesten Handys gehen doch nicht an die Telefonzellen wie die Anderen um zu telefonieren.
    Wir ganz relaxt ständig nach Deutschland angerufen und ewig telefoniert...
    Nach eine Woche Urlaub auf Malle hatte ich ne satte Rechnung von 480DM, war die Hölle für mich war fast mein ganzes Lehrlingsgehalt....

Habe daraus nichts gelernt und so 2002 mit dieser Freundin war es gerade vorbei...
    im Kroatien Urlaub die erste Woche ziemlich gelangweilt weil ich zu früh drann war die ganzen leute waren noch in Germany und ich wieder angerufen und angerifen...
    Nach der Woche kamen dann meine Kumpels dann telefonierten wir weiter untereinander im Fremdnetz...lernten noch ein paar Mädels kennen und tauschten Nummern aus und telefoniereten jetzt mit den Mädels....

Dann in Deutschland der ERSTE Shock die erste Rechnung ich dachte mir so es wird wie damals auf Malle so 250€ diesmal...
    Nix wars 475€!! boah hat mich das umgehaun und geärgert habe ich mich wie sau.
    OK der Shock war überwunden da muß man durch, das Leben geht weiter...
    So die Rechnung Nr2 folgte da ich ja von mitte Juli bis mitte August dort war fielen auch im August Kosten an und nochmal SATTE 350 Flocken haj aj aj was habe ich da geflucht man o man...
    Aber alle guten Dinge sind bekanntlich 3.
    In der Zwischenzeit war meine Urlaubsbekantschaft zurück in Österreich und wir telefonierten weiterhin fleißig........
    Und es kam wie es kommen mußte DIE RECHNUNG NUMMER 3
    475 Euronen, von dem Schrei das ich damals gemahct habe tut mir heut noch der Hals weh
    man man man in 3 Monaten über 1200€ vertelefoniert aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
    jetzt kaufe ich mir in Kroatien eine kroatische Karte und komme mit 30 bis 50 € aus

SO leute hoffe das ich euch nicht gelangweit habe aber ich mußte es eben komplett runterschreiben puh und jetzt mache ich Feierabend und geh Heim.
    Schönen Tag noch euch allen
    ledeni

7. Szimi

Szimi New Member

0
    Handy:
    n/a
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Trend wieder zu Prepaidkarten geht.

Also ich hab auch ein bisschen Frust, aber das ist mit eurem nicht zu vergleichen :grin:.

Morgen beginnt Rock am Ring und die Übertragung dieses Jahr ist ein Witz, aber naja da kann man nichts machen. :'(

8. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    man kann auch ne kostensperre einrichten...
    z.b. das man maximal 100€ pro monat vertelefonieren kann.
    ist ebsonders bei kindern beliebt (hat meine schwester...)

9. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Mhm ich hatte owas auch schon, dass ich aus Versehen ( damals be meinem SE w900i ) in der Tasche drehte sich das Gerät wohl i-wie ganz leicht auf und so kam ich gegen den Internetknopf.
    Gut, da war ich auch mal paar Stunden im Internet.
    Gab aber keine grosse Kosten, da wie auch schon erwähnt ja eigentlich nur die Datenmenge berechnet wird. Und nicht die Dauer...
    Eigentlich darf deine Rechnung also nicht hoch werden, ausser die Seite wäre ständig gewechselt worden oder aktualisiert worden. Was ja aber unlogisch da es ja bloss rumlag...

PS: 100Euro am Monat ? Aii 40Euro gibts ne Flat... Und dort ist alles inbegriffen... Jedoch in Luxemburg. Wie das hier in DE ist weiss ich nicht :)

MfG

10. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    ich find das fies, dass bei den bekannten handys von SE,samsung usw die internet-knöppe bzw. die sachen die was kosten immer da sind, wo man am leichtesten drauf kommt..ich hab zwar zum glück prepaid aber mit meinem altem handy bin ich schon öfters dadurch ins internet gekommen und das hat dann meistens 5 euro aufwärts gekostet..nicht zu vergleichen mit den fällen oben aber trotzdem ärgerlich

11. Costly

Costly Daxian X999+ Besitzer

0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Und genau das hat bei fast allen Handyherstellern System! Das ist pure Absicht, hab ich mal irgendwo nen kleinen Artikel drüber gelesen. Die Netzbetreiber zahlen nen Haufen Kohle dafür, dass gebrandete Handys auf seinen tollen "Specialknöpfen", welche immer leicht erreichbar und intuitiv erreichbar sind, auf Internetdienste wie zB T-Home o.ä. verweisen.

mfg Costly

12. DerFips

DerFips New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    mein problem, ich hab nen zeittarif...aber was des gute is, die minuten wurden noch nicht in der kostenkontrolle von t-mobile aufgeführt...also entweder hab ich das alles nur geträumt xD oder es kommt noch^^

hätte mir doch die flat für 10 euro mehr holen sollen -.-

13. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    apropro rock am ring ausstrahlungen....gibs denn von rage against the machine ne ausstrahlung???

wär für mich dat wichtigste

mfg

14. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Ich waaaarte immer noch auf mein Handy... eh der soll ma wigga machen ^^ kanns kaum noch erwarten