1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fsc pocket loox t830 mit sdhc?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tjh, 9. Mai 2009.

  1. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    hallo, ich hab ma jetzt an fsc pocket loox mit win mob5 geholt.

    ich bekom nUrsd bis 2gb zum laufen, hütte aber gerne meine 6gb benutzt ! da die 2er mit tomtom karten schon halb ausgelastet ist!

    gibt's da ne treiber oder ähnliches, damit das funkt?
     
  2. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    so hab das gefunden:

    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=1661816&postcount=1

    soweit so gut, jedoch bei dem steh ich an:

    2) Overwrite /Windows sdbus.dll sdmemory.dll

    denn ich bekomme nen fehler, kopieren fehlgeschlagen, geht weder über das handy (totalcomander) oder über win per active sync.........

    woe aknn ich die datein überschreiben im win ordenr um die sdhc nutzen zu können?
     
  3. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    garnicht, einfach sdhc installieren und die andere, phone neustarten, dann geht es wunderbar.
     
  4. tjh
    Offline

    tjh New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Danke:
    0
    Handy:
    fsc loox t830, htc tytnII
    problem gelöst!

    ich hab wm6 (beta) geflashed und nun is alles ok:hi: