1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fuchs 3GS Einstellungen MMS für Vodafone CallYa

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von efox3gs, 5. Februar 2010.

  1. efox3gs
    Offline

    efox3gs New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3GS
    Hallo,ich habe alle Foreneinträge durchsucht und verschiedenes getestet, ohne Erfolg.Kann mir jemand weiterhelfen. Vielleicht eine Schritt für Schritt Hilfe für Dummies wo ich was und wie einzugeben habe.Ich bin für jede Hilfe dankbar !!!GrußKai
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. efox3gs
    Offline

    efox3gs New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3GS
    Damit habe ich es auch versucht, ohne Erfolg.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann versuche es mal mit einem SE K850i, das funktioniert auch bei vielen Chinaphones.