1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für die Xiaomi Fans - Xiaomi Transformer MiPad 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chocoball, 5. Juni 2016.

1. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    SW_EIN.png

Xiaomi ist bei die meisten hier im Board eine bekannte Name. Manchmal macht Xiaomi auch Sachen die nicht einfach zu kaufen sind und sogar Sammlerwert haben. So war der 1. Mi WiFi Router auch in einen edelen Holzkisten zu bekommen. Selber habe ich das Mitu Collection 01, ein Bausatz mit der Maskotte von Xiaomi, Mitu.​

IMG_5409 (Medium).JPG MI3W-KitKat.jpg

Am 6. April feierte Xiaomi schon ihren 6. Geburtstag. Speziell zu diesem Feier hat Xiaomi zusammen gearbeitet mit Hasbro und ein Transformer gebaut der ein MiPas ist oder umgekehrt. Diesen Transformer war nur über eine Crowdfundingaktion in China zu bekommen. Da ich einige Kontakte in China habe, war die China Webshop ibuygou bereit mich zu helfen eins zu kaufen.

SW_INH.png

Das Transformer MiPad sollte ab den 13. Mai ausgeliefert worden und dann hat es noch 2 Wochen gedauert bis es aus China bei mir angekommen ist. Leider hat die Verpackung wie beim Mitu Collection 01 Verpackung während der Transport etwas gequetscht. Vorne gibt es eine Abbildung von einen gefährlichen Transformer. Hinten gibt es die Name Soundwave. Soundwave ist vielleicht besser bekannt als Ghettoblaster aus die Zeichentrickfilm im Fernseh. Dazu soll ich Nummer 60181 haben, das komische ist das nur 9774 während der Crowdfundingaktion verkauft sind.

IMG_5425 (Medium).JPG IMG_5426 (Medium).JPG

Drinnen gibt es ein MiPad Tablet und die Anleitung sieht aus wie das Deception Logo. Die Verarbeitung ist in Ordnung und auch an Details wie Tasten, USB C Anschluß und Mi Logo ist auch gedacht.

IMG_5428 (Medium).JPG IMG_5435 (Medium).JPG IMG_5437 (Medium).JPG IMG_5438 (Medium).JPG IMG_5439 (Medium).JPG

SW.png

Vom MiPad 2 nach Transformer umbauen bracht man 30 Schritte. Man fängt an mit die Schultern und Kopf. Das untere Teil ist abnehmbar und wird umgebaut zu einem Jetpack und Schießeisen. Danach kommen noch die Beine und Füße. Nicht alles geht leicht und besteht die Angst man brecht etwas ab. Nach 10 Minuten stand Soundwave endlich mit Waffe und Schild.

IMG_5440 (Medium).JPG IMG_5448 (Medium).JPG IMG_5455 (Medium).JPG IMG_5451 (Medium).JPG IMG_5441 (Medium).JPG

Das Teil ist sehr Cool aber es ist kein Spielzeug eher für einen schönen im Platz im Haus oder Büro.

Scheinbar ist es ibuygou gelungen noch einige Xiaomi Transformer zu bekommen. Xiaomi Fans die gerne eins haben möchte sollte schnell sein.

Tobee, ColonelZap, thor2001 und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,522
    Ich habe ja lange, sehr lange mit mir gerungen, aber ich bin einfach zu wenig Transformers-Fan um 30€ in einen Staubfänger zu investieren.

Liegt wohl am Alter... ;)

Ein Mi Pad, welches sich in einen War Bird oder in die DS9 verwandelt lässt, hatte ich sofort gekauft! ;) :grin:

3. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Wirklich Transformer Fan bin ich auch nicht aber ich mag dieses Teil gerne für meine Xiaomi Sammlung. Aber ich sehe Xiaomi auch nicht so schnell in das Star Trek Universum auftauchen, meiner Meinung nach ist es in China nicht so bekannt/beliebt als wie bei uns.

Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.