1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Für THL T100s Interessenten !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Smuji, 10. April 2014.

  1. 0007
    Offline

    0007 Telefonzelle

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Danke:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †
    Xiaomi Mi5 †
    Huawei Mate 9 †

    Xiaomi Redmi 4 Pro
    iPhone 8 Plus
    Bei mir löst sich auch langsam die Farbe vom oberen Rand. Aber auch nur, weil ich das Phone ca 8 Wochen ohne Flipcover genutzt habe = selbst schuld. Ansonsten ein TOP Smartphone!

    Gesendet von meinem thl T100S mit Tapatalk
     
    Luky und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. funtron
    Offline

    funtron Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    77
    Danke:
    2
    Handy:
    ZOPO ZP980 1GB/16GB
    Also ich hatte ein C2 , 980 , 980t und jetzt ei Thl T100S .
    zopo war immer mit Problemen meist sim Netzverluste Ghosttouch Wlan gps .

    Mein THL ist bis jetzt ohne Probleme.
    Also ich will kein Zopo mehr.
     
  3. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    306
    Danke:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3T 64GB, Oneplus Two 64GB