1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Funktioniert bei euch Google Earth?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von matze91, 30. Januar 2014.

  1. matze91
    Offline

    matze91 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    5
    Handy:
    Huawei X3
    Bei mir stürzt die App von Google Earth immer nach kurzer Zeit ab. Das war bei meinem Goophone i9 schon der Fall und jetzt auch beim Inew v3. Habt jemand von euch das selbe Problem bzw hat eine Idee woran es liegen könnte? Earth hat die Version 7.1.3.1255

    Danke schonma
     
  2. Vantaa
    Offline

    Vantaa Active Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    114
    Danke:
    111
    Handy:
    Ameo
    G1
    Milestone
    [S]Inew I6000[/S]
    Zopo ZP 990 2GB RAM
    Google Earth Vers. 7.1.3.1255 Läuft hervorragend .
    Egal welche Ebenen eingeblendet sind. Den Ocean habe ich ausgeblendet gelassen.
    Weitere Karten , ob Karten vergrößern , verkleinern.

    Und es wird der richtige Standort (Handy Indoor) angezeigt, obwohl der GPS Test kein Fix und Null Signalanzeige hat.

    Gerät Zopo 990 Build 20130818
     
  3. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Google Earth funktioniert bei mir.

    Aber warum eine App bei Jemandem abstürzt und bei Wem anders nicht, ist schon keine Wissenschaft mehr, sondern wohl schon mehr Religion. Es gibt keine Erklärung dafür.

    Beispiel: bei meinem vorherigen Telefon hat QuickPic das Telefon immer einfrieren lassen. Bei einem anderen Telefon läßt das Anlegen eines Verzeichnisses mit dem Dateimanager die System UI regelmäßig abstürzen, so dass ich dann immer erst in den Flugmodus rein und wieder raus muss, um sie wieder zu starten. Und das dritte Problem, an das ich mich gerade erinnere ist, dass Navigator ständig abstürzte und das Telefon ebenfalls einfrieren lies.

    Für all solche Dinge gibt es wahrscheinlich keine rationale Erklärung.
     
  4. matze91
    Offline

    matze91 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    5
    Handy:
    Huawei X3
    Okay, dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben.
    Auf meinem Goophone ist übrigens der Navigator auch abgestürzt, aber ich denke dass lag daran dass da kein Kompass drin war.