1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

G-Alarm und großes Problem (an alle C6 Nutzer)

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von carsten, 18. Januar 2010.

  1. carsten
    Offline

    carsten New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo,

    ich habe die von Petteri zur Verfügung gestellte Soft G-Alarm installiert.

    Nun zu meinem Problem:

    Der Wecker bleibt stumm, ab dem Punkt wor er ablaufen soll reagiert mein C6 kaum noch, ich habe das Gefühl das Massen an Speicher belegt werden... dann stürzt das C6 ab... Musste G-Alarm wieder deinstallieren....

    Hat einer von Euch eine Idee? Fuktioniert G-Alarm überhaupt im iphone UI? Einstellungssache?:(

    Möchte diesen Wecker unbedingt nutzen, der scheint super zu sein... wenn er läuft:boast:

    Vielen Dank für Antworten oder Tipps im voraus.

    MfG
    Carsten
     
  2. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Das hilft Dir bei Deinem Problem zwar nicht wirklich weiter, aber ich hatte die gleichen schwerwiegenden Schwierigkeiten mit GAlarm, nutze jetzt Chronos.
    Immerhin war das ja schon auf der Speicherkarte drauf, zwar nur chinesisch aber das gibt es auch als englische Version.
     
  3. carsten
    Offline

    carsten New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo ChefkOch,

    trotzdem danke für deine Antwort. Habe Chronos jetzt
    installiert in der Version 4.6.2.

    Falls Du Interesse hast, es ist in deutsch, du sprachts ja nur von Englisch, habe ich es mal hier angehängt und in die DB gepackt.

    MfG
    Carsten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2010
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also bei mir geht G-alarm, aber Du hast Recht, ist ein bissl Speicherintensiv! auf meinem Touch diamond ist es wirklich der Hammer, weil man schöner alles einstellen kann....Chronos ist einfacher, aber erfüllt ja auch seinen Zweck! :)
     
  5. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Wenn das der Admin aufmacht...

    Der Rest meines Telefons ist auch in Englisch, daher...
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In der Downloadbase findet sich nichts zum "aufmachen" oder was meinst Du?
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte den Upload entfernt, da es keine Freeware war :(
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ok, dann ist das mit dem "aufmachen" geklärt ;).
     
  9. labac
    Offline

    labac New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung sgh-d900
    Hallo zusammen,
    habe nun auch mein C6 bekommen und spiele nun natürlich etwas herum. Habe dabei auch das G-Alarm installiert und habe das selbe Problem, dass alles träge wird. Welches Alarm Programm ist nun zu empfehlen?
    Danke
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    G-Alarm ist ein Speicherfresser! Gut ist SPB Time, fürs C6 aber aufgrund der Auflösung nur bedingt geeignet, bei WM6.5 sollte es gehen, oder zB Klaxxon!
     
  11. labac
    Offline

    labac New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung sgh-d900
    Werde dann mal SPB Time ausprobieren :)
     
  12. labac
    Offline

    labac New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung sgh-d900
    habe nun SPB Time drauf und funzt tadellos :)
    danke petteri