1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

G-Sensor arbeitet jetzt in den Spielen! (C5/C6)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von IliaV, 11. März 2010.

  1. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Ok falsch gepostet, sorry

    Gruß
    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  2. fast-red-love
    Offline

    fast-red-love New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i
    Danke erstmal funktioniert super!
    Marble world 2 Funktioniert.

    Ich habe nur da Problem bei der instalation von hbBoobs und Gyrator 2, das bring ich nicht hin.
    Hab es installiert aber wenn ich auf das icon im Startmenü tipp kommt folgende Meldung.
    "MissingMethodException
    Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.NET Compact Farmework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich."
    Ich habe die Deutsche version C6t 3.5.3.09128301

    Kann mir einer sagen woran das liegt?

    Mfg Markus
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    beantwortest Du doch schon selber: "Für diese Anwendung ist eine neuere Version von Microsoft.NET Compact Farmework als die auf diesem Gerät installierte erforderlich."

    Genau die musst Du aufs Handy installieren! [​IMG] NETCFv35.wm.armv4i.zip
     
  4. limad
    Offline

    limad New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    C5

    Hallo, Leute

    leider kann ich an die Buttons zum einstellen des programms nicht da mein C5 nunmal kleineren Display hat als der C6.

    Was soll ich tun?

    Danke
    Limad
     
  5. XCristiano1992
    Offline

    XCristiano1992 Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    5
    Handy:
    CECT/HiPhone V188
    Kennt einer noch mehr Spiele die unter dem G-Sensor laufen?