1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

G-Sensor Problem T5358

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von messidk, 2. Juli 2010.

1. messidk

messidk New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    Bin ich wirklich der einzige hier, bei dem der G-Sensor nicht so richtig funktionieren will?

Bei mir ist folgendes: Wenn ich den G-Sensor anstelle dreht sich auch alles.

Aber, auf Spiele (bei denen man mit g-sensor spielen kann) lässt sich der G-Sensor nicht anwenden, das heißt, egal, ob ich das Handy bewege oder nicht, es tut sich nichts (Außer, dass sich das Bild dreht, wenn ich das einstelle)

Den G-Sensor Calibrator kann ich gar nicht erst starten.

Petteri hat mir (dankenswerter weise) noch ne cab geschickt, mit der öffnet sich zwar ein chinesisches Pop Up aber funzen tut es leider immer noch nicht.

Daher meine Frage: bin ich der einzige mit diesem Problem? Hat noch jemand ne Idee? Oder bin ich einfach zu blöd?

Gruß

Dennis

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Mach mal mit MyMobiler Fotos vom G-Sensor und lad die hoch! Das PoPUp bestätigst Du aber schon, oder?!

3. messidk

messidk New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    Ja, das Popup bestätige ich schon. Fotos vom G-Sensor machen? Wie meinst du das genau?

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na unter Systemsettings ist doch ein G-Sensor Einstellungs Icon, einfach mal Fotos machen, Screenshots machen ob alles eingestellt ist!

5. messidk

messidk New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    Egal ob ich kein Häkchen setze, alle oder keine, es ändert sich nichts (außer das drehen mit haken funktioniert und ohne natülich nicht) aber ich kann gerne mal nen Screenshot machen.

6. pempsly

pempsly New Member

0
    Handy:
    T5358+
    Hello Petteri!
    Afraid i can't speak Germany yet, just in English.
    I saw your products videos on the youtube, and i think that you can help me. I've got a t5358+, and my g-sensor doesn't work with the games(...resco bubbles...), but it's working whit the pictures, menu, etc. I hope that you can help me, i was in a lot of website, but nobody helped me.
    Well, i waiting for your answer!
    Thank you!
    Regards!
    Joel from Hungary

7. pempsly

pempsly New Member

0
    Handy:
    T5358+
    Is there anybody on this forum?