1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G11i pro: Wie komme ich an das Display??

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von bom, 14. Februar 2013.

  1. bom
    Offline

    bom New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Danke:
    1
    Handy:
    THL 100S
    Hi,

    ich habe bei dem G11i pro dummerweise einen "Staubeindrung" von der unteren rechten Ecke her, will sagen:
    Der Staub sitzt zwischen direkt unter dem Glas.
    Hat jemand schon mal das Ding auseinander gehabt? Ich kann zwar die sechs Schrauben am Gehäuse lösen, aber darber hinaus fängt auch gar nix an zu wackeln...

    Für Tipps dankbar...

    Bommel