1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G14 Smartphone mit Dualcore

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Domm1919, 15. Januar 2012.

1. Domm1919

Domm1919 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y & Ace
    Hi Guys. Würde mir gerne das G14 kaufen oder etwas besseres wenn ihr eine gute Alternative habt. Habe aber bezüglich der Bestellung eine Frage. Gibt es hier in Deutschland einen Shop wo ich mein gewünschtes Chinaphone via Rechnung oder Lastschrift ordern kann? Habe mir das G14 vor über 2 Monaten bestellt, gezahlt und bis heute kein Gerät bekommen. Also brauch ich jetzt eine sichere Alternative um nicht erneut auf die Nase zu Fallen. Da ihr alle garantiert schon mehr als ein Chinaphone hattet und sicher auch diverse Shops genutzt habt, wisst ihr garantiert wo ich fündig werde. :)
    THX im voraus

MfG
    Domm

2. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Guck mal nach links. Dort findest du ein Link zum cect-shop. Da bekommst du auf jedenfall dein Handy. Ansonssten mal die Suche Funktion nutzen. ;D Bei ebay gibt es manchmal Händler die aus DE verschicken, allerdings oft sehr teuer.

Lg

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  3. Domm1919

Domm1919 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y & Ace
    Erstmal Dnake Bodybum10. Leider ist dort auch nur PP oder Kreditkarte möglich. Beides keine guten Alternativen zur Vorkasse. Wie gesagt wenn es sowas geben sollte dann Lastschrift oder Rechnung. Falls es keine Shops gibt die dieses anbieten, muss ich wohl guckn dass ich das Gerät über einen Kleinanzeigenmarkt bekommen kann wo ich es direkt abholen kann auch wenn ich es schon gerne neu haben möchte

4. Apt Pupil

Apt Pupil Hyperthreader

1
    Handy:
    Umi X1 Pro
    ZTE V970
    hi

Hierzulande verkauft "worldtechnik" (einfach mal bei google eingeben) solche Handys, allerdings leider oftmals nur die 256 MB Ram Versionen (warum auch immer)
    Es ist tatsächlich günstiger das Hady das du dir wünschst z.B. bei Cect zu bestellen und Versand + einführsteuer zu zahlen.
    Was ich statt Vorkasse mache ist paypal. Wenn keine Ware ankommt, bekommt man nochmal sein geld zurück

5. Domm1919

Domm1919 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y & Ace
    Ja die Sache mit Paypal ist nur dass ich in der Vergangenheit echte Probleme hatte. hab etwas über Ebay Kleinanzeigen verkauft mit PP und der Käufer hat nach ner Woche gesagt dass er die Ware nicht erhalten hat und somit hat er sein Geld zurück bekommen. Ende vom Lied war dass ich die Ware an ihn versendet habe (definitiv angekommen laut DHL), er sein Geld zurück hat und ich mit meinem Anwalt hinterher musste.

EDIT:
    worldtechnik ist aber auch echt teuer :stop:

6. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Beim Cect-Shop gibt es nun Vorkasse, einfach mal bestellen. Bei der Abwicklung siehst du es dann.

7. Domm1919

Domm1919 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y & Ace
    So war das nicht gemeint. Ich will ja keine Vorkasse nutzen da diese zu unsicher ist. Wie gesagt bin ich damit schon auf die Nase gefallen. Wo bestellt ihr denn eure Chinaphones?