1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 HERO - Wie kann ich es auf Deutsch stellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von OlliDel1272, 9. Januar 2012.

  1. OlliDel1272
    Offline

    OlliDel1272 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    G3 HERO
    Hallo,

    ich habe meiner Frau ein China Handy G3 HERO geschenkt und jetzt erst festgestellt das das Handy nur auf Englisch läuft. Da meine Frau nicht so sehr gut Englisch spricht und daher nichts mit dem Handy anfangen kann, möchte ich gerne von Euch wissen ob und wie man das Handy auf Deutsch umstellen kann.

    Bin für jede Hilfe dankbar, aber bitte nicht in Fachchinesisch ;-) Am besten für Doofe beschreiben ;-)

    Vielen Dank schonmal im voraus!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein Windows Mobile Phone? Da kann man nicht "einfach so" eine Sprache umstellen oder hinzufügen. Dafür bräuchtest Du eine neue Firmware, in der Deutsch enthalten ist, die müßtest Du dann (wie auch immer das gehen mag) flashen.