1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 Hero WM6.5

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von thoschu1967, 22. November 2011.

1. thoschu1967

thoschu1967 New Member

0
    Handy:
    airphone i68 4g
    hallo, habe folgendes problem habe das g3 hero gestern bekommen leider ist windows in englisch drauf (bestellt war eigentlich android)
    zumal kann ich das handy nicht richtig zuweisen es sieht zwar aus wie ein hero clone, hat aber auch kein dual sim.
    hatte mir schon die fw für das hero 3g für die deutsche sprachdatei geladen aber das handy geht nicht in den flashmodus (tasten vol down und power gleichzeitig wie hier beschrieben)
    wie komme ich in den flashmodus da mein english sehr bescheiden ist, hoffe hier kann mir wer helfen.

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi, also Android bestellt und WM 6.5 bekommen!? Das ist ja ein Ding.....ich würde es umtauschen.... da bekommst Du so gut wie keinen Support mehr! Auch ob die FW hier passt ist fraglich! Wo gekauft!? Link!?

3. thoschu1967

thoschu1967 New Member

0
    Handy:
    airphone i68 4g
  4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Einfach mal alle erdenklichen Tastenkombis testen! :) Aber keine Garantie, das dieses ROM funzt was ich damal genutzt habe, bzw. hochgeladen hatte! Also: Be Careful....

5. thoschu1967

thoschu1967 New Member

0
    Handy:
    airphone i68 4g
    na ja egal haue ich das teil bei ebay weg es gibt ja genug die englisch können.
    bin eh mit meinem A 5000 star zufrieden,
    trotzdem danke