1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 kommt nicht mehr isn recovery

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mitch, 18. Juni 2013.

  1. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
  2. avolk
    Offline

    avolk Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    hast du eine Ahnung welches Rom drauf war ?
     
  3. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    Hab das Handy erst letzte Woche hier von Bran Mak Morn erstanden.

    Er hat mir geschrieben dass er das hier drauf hatte:
    http://www.needrom.com/mobile/jiayu-g3-g3n/

    konnte nicht ahnen dass es mir bei einem Werksreset alles zerschießt.....

    Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

    Jaoll :grin: bin nach langem rumdrücken in ein chinesisches recovery gekommne....kann da aber nix lesen...

    angenommen ich kenne jemanden der chinesisch kann und finde raus was die zeichen im einzelnen heißen.

    was soll ich durchführen?

    oh nein...kann da gar nichts auswählen...bleibt immer die gleiche liste...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  4. avolk
    Offline

    avolk Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    Das Rom hatte ich auch schon bei mir drauf mit dem gleichen Problem nach Werks Reset bleibt es im Boot stehen .Bei mir hat nur neu drauf spielen geholfen .
    Also Mußt du wohl neu Runterladen und auf SD-KArte Spielen .
    ( Wenn es nicht schon drauf ist ) dann kannst du nach der Anleitung da bei Needrom neu flashen.
     
  5. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    Gott sei Dank bin doch wieder nin den normalen Recovery mode gekommen. Ich glaube Anschaltknopf und volume up.
    dann werd ich mich mal an die arbeit machen.
    choose zip from sd card um zu installieren?
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ja! Aber zuerst Full Wipe ... (wipe dalvik, wipe cache, wipe data / factory reset)!!!
     
  7. avolk
    Offline

    avolk Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    JO genau aber eben nur wenn du da eine Rom als Zip liegen hast , ansonsten erst eines auf die SD Karte schieben.
     
  8. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    so hat geklappt. konnte iwie nur den davlik cache wipen. aber das Rom funktioniert einwandfrei
    lg
    Mitch