1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3S oder G3T? lohnt sich das T?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Teletobi, 14. September 2013.

1. Teletobi

Teletobi New Member

0
    Handy:
    kein China
    Hallo,

nachdem ich dieses tolle Forum vor ein paar Tagen entdeckt habe, hab ich mich durch einige der vielen Threads gewühlt und ein Handy für mich gefunden.
    Es soll ein Jiayu G3 werden.

Nun steh ich vor der Frage es direkt auf der deutschen Seite zu bestellen (http://jiayumobileshop.de) oder bei einem der vielen China Shops. Beim deutschen bekomme ich aber nur das G3S, auf den anderen Seiten mit Versand und Steuern zum fast gleichen Preis das G3T. Weiss jemand ob dieser "deutsche" Shop auch wirklich einer ist oder nur eine gut gemachte Seite? Ich kann kein Impressum finden. Wenn es wirklich ein deutscher Shop wäre, ist halt der Versand vermutlich schneller und im Garantiefall wär es bestimmt einfacher.

Bringt das T sehr viel? Oder nur weniger Akkulaufzeit, was eigentlich eins der Hauptargumente für dieses Handy war?

Meine Nutzung besteht hauptsächlich aus Internet, telefonieren und ein paar anderen Apps. Bin kein grosser Zocker.

Danke schonmal
    dertobi

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    hallo erst einmal zu einigen deiner fragen kannst du / solltest du ruhig mal die zwei links in meiner signatur verwenden!
    da wirst du z.b. zu lieferzeiten sehen das es einige shops aus cn gibt die es schaffen dir dein wunsch-phone innerhalb einer woche vor die tür zu bringen ...

"T" ist nur unerheblich teurer, manche shops verkaufen schon gar kein non-T mehr.

über akku laufzeit brauchst du dir beim g3s oder g3st gar keine sorgen zu machen! :)
    vg

hier noch was zum lesen:
    http://chinamobiles.org/showthread....TK6589-Quad-Core-4-5-Inch&highlight=Jiayu+G3S

3. Seneca

Seneca Member

16
    Handy:
    LG E400
    Die maximal 5-10$ Aufpreis würde ich auch bezahlen. Zumal die T-Version mit dem 3.000mAh Akku kommt meine ich.

4. Teletobi

Teletobi New Member

0
    Handy:
    kein China
    Ja stimmt, der hat 3000 mAh. Gut Danke, werde in China bestellen.

Edit: Grad bei antelife bestellt :yes:

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013