1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3S und OpenVPN

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von habicht, 18. Dezember 2013.

  1. habicht
    Offline

    habicht New Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    JIAYU G3S MTK6589
    Hallo,
    egal was ich tue, ich kann mich mit dem Smartphone nicht als Client mit einem OpenVPN Server verbinden
    Fehlermeldung bei OpenVPN für Android
    Dieses Android ROM enthält keine VPNService API

    Fehlermeldung bei OpenVPN Connect
    Sorry, due to a known bug in this version of Android, it is not possible to gain permission to open a VPN tunnel

    FW: (4.2.1)ROM Oficial Jiayu.es 20131203-000001

    Kann mir bitte jemand behilflich sein?