1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G7 klon mit 8.3 MP kamera ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 15. September 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Naja ob das stimmt, m8cool übertreibt gerne :)
    kann auch interpoliert sein oder es stimmt, wie auch immer man weiß es nicht .
    Da sind zwar Testfotos, aber leider runterskaliert. naja sehen aber scharf aus.
    zumindest kann man eine Auflösung von 3264 x 2560p auswählen.

    http://art.m8cool.com/113-23559.aspx

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Test Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmpf , naja wie gesagt m8cool übertreibt gerne. Die sind zwar immer noch begeistert von den 8MP,aber irgentwie sehen die Bilder sehr pixelig aus.

    Hier ein paar bilder in original größe. :

    http://art.m8cool.com/77-23609.aspx

    ist wohl doch eher interpoliert, Kontraste sind echt gut aber die quali ist doch unter aller sau :pleasantry:

    Dafür hat das kamera menu etlich funktionen. Wie eine smile FUnktion,wer also nich lächelt wird nich fotografiert :hihihi:

    Angehängt sind unskalierte Fotos von m8cool, astrein die Quali :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • G7-2.jpg
      G7-2.jpg
      Dateigröße:
      913.6 KB
      Aufrufe:
      63
    • G7-4.jpg
      G7-4.jpg
      Dateigröße:
      1.2 MB
      Aufrufe:
      47
    • G7-1.jpg
      G7-1.jpg
      Dateigröße:
      513.6 KB
      Aufrufe:
      38
  3. hooker
    Offline

    hooker New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    sieht auch nicht schlecht aus.............die htc clones werden ja immer besser........
    bin aber eigentlich scharf auf ein hd2 clone...........leider etwas teuer im moment

    gibt es das g7 schon zu kaufen ?
     
  4. ironman2943
    Offline

    ironman2943 Guest

  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    [ironie]
    Ja, weil es einen 3,6" Screen hat und natürlich die 8,3 MP Kamera mit Autofokus. Ohnehin ist es natürlich schon im August erschienen, obwohl johndebur es hier erst vor 4 Tagen vorgestellt hat.
    [/ironie]

    Lies dir vorher doch wenigstens die Beschreibungen durch und vergleiche diese...

    Es ist NICHT das hier gezeigte G7!
     
  6. ironman2943
    Offline

    ironman2943 Guest

  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    das ist ja auch da g7i , so weit ich weiss ein anderes handy. m8cool würde auch nicht erst mit 8 MP angeben und dann irgenwie daraus 2mp machen :)

    ist also ein anderes handy. ach ja mobileuncle hats das g7i ist auch das k8181 yumindest sind die verwandt, da gleiches unterforum

    http://products.mobileuncle.com/forum-208-1.html
     
  8. ironman2943
    Offline

    ironman2943 Guest

    hmm okay weil die bilder bisschen irretierend sind. Auf dem Vorletzem bild steht halt unten links G7 deshalb dachte ich es wäre das gleiche.
     
  9. ironman2943
    Offline

    ironman2943 Guest

    http://etowalk.com/template/detail/displaydetail.html?itemId=293046&currency=USD

    ich denke ja
     
  10. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hier die daten vom 8MP G7:

    http://art.m8cool.com/77-23834.aspx

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Steht das für "Spracherkennung"?
     
  12. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    nee das ist google übersetzung, lol hab ich übersehen rauszulöschen. Hab halt nur copy und paste gemacht :)